|
Autor |
Nachricht |
derchris
Inputsammler

Anmeldung: 09.08.2005
|
|
aaaaaalso, hab jetzt nen 500 mhz Notebook und einen 7" TFT (ohne Touchscreen)... dazu hab ich mir überlegt: Habe ein Los Angeles MP71 mit 4cinch-out... 2 davon fürs frontsystem, 2 davon fürs sub... ans Notebook würde ich diese Soundkarte hängen:
http://cgi.ebay.de/Creative-Soundblaster-Sound-Blaster-MP3-USB-TOP-NEU_W0QQitemZ5225491290QQcategory Z96488QQrdZ1QQcmdZViewItem
An besagte Soundkarte würde ich die 2 Cinch vom Frontsystem hängen und sozusagen durchs Notebook durchschleifen, da sich ja dann im Bedarfsfall der Sound des Navi über den des Radios legt (ich würd halt 50% lautstärke line-in, 65% wave pegeln).... ist das so richtig?
Und dann wüsste ich noch gerne, wie ich mein Notebook zum starten bringen kann (Ist ein IBM ThinkPad E75) ohne es jedes mal aufzuklappen und den powerbutton zu drücken..ginge da was zu löten?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
struppi
Forumkenner

Anmeldung: 26.09.2004
|
|
Hallo
Das ist das grosse Problem mit einem Notebook,das man das ding nicht anbekommt ohne es aufzuklappen und den kleinen Knopf zu drücken,da geht nur basteln .Denke ich mal so
|
|
|
|
|
|
|
|
derchris
Inputsammler

Anmeldung: 09.08.2005
|
|
ich hab jetzt gesehen, dass es sein könnte, dass ich einfach nur einen zweiten Taster an den originalen auf dem Board dranlöten müsste... das wär ja klasse
|
|
|
|
|
|
|
|
struppi
Forumkenner

Anmeldung: 26.09.2004
|
|
Wenn er denn auch angeht wenn der bildschirm zugeklappt ist sonst musste den Kontakt auch noch totlegen, wenn es einen gibt
|
|
|
|
|
|
|
|
re-vo-lution
Fingerwundschreiber

Anmeldung: 05.07.2005
2000 Volkswagen Bora
|
|
Also, daß anschalten des Notebook müßte auch gehen wenn es zugeklappt ist. Man müßte dazu an die Anschlußleiste der Dockingstation gehen und die entsprechenden Pins ansteuern. Nur benötigt man dazu die Belegung der Anschlußleiste.
mfg
revo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
 -
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
|