|
Autor |
Nachricht |
syper1
Forumkenner
Anmeldung: 02.09.2004
|
|
Hi, esgibt nur den Button Lizard beenden, der dann in den einstellungen entsprechen herunterfahren hibernate und nur lizard beenden belegt werden kann. meistens benutze ich hibernate, aber ab und an (leider viel zu oft muss ich lizard beenden um ein aufgehängtes prog oder ein anderes prob unter windows zu beheben. es ist blöd dann jedes mal in die einstellungen zu müssen um von hibernate auf lizard beenden umzustellen. also ich fände einen extra button lizard beenden gut, den anderen button kann man dann wahlweise mit herunterfahren und hibernate belegen. denn ich denke da hat jeder seine vorliebe und macht es nicht mal so mal so, während ich mir vorstellen kann dass auch andere gerne den haupt-beenden-button mit hibernate belegen und schnell mal nur den lizard beenden wollen ohne dafür jedesmal in die die einstellungen zu müssen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Suicider
Forum-Veteran
Anmeldung: 20.01.2004
|
|
Du kannst doch ganz einfach über die auf ecarpc.de angebotenen vorlagen für skins dir einen skin selber machen. in deinem fall halt nur einen button den du mit "beenden" belegst.
Oder für den Fall, dass du nur in Windows willst, gibts ja den CES Maskenmodus
|
|
|
|
|
|
|
|
furious
Developer
Anmeldung: 23.01.2004
|
|
@syper:
Du hast recht deshalb baue ich in V3.3 einen zusätzlichen fixen Button ein!
|
|
|
|
Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP Software: CES 4.4 - Chameleon
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|