Autor |
Nachricht |
DBZwerg
Forenbesetzer
Anmeldung: 15.06.2005
1992 Opel Astra F CC GSI 16V
|
|
Habe das bei ebay gefunden
[web:86e2105c12]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38766&item=4560393569&rd=1[/we b:86e2105c12]
Geht das denn??
Weil bei meinem Radio kann ich den Wechsler nicht anwählen
Oder wird in dem Adapter irgendwas was gebrückt , dass den Wechsler vorgaukelt
Habe das Pioneer DEHP 7400MP
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HaXan
Forenbesetzer
Anmeldung: 23.08.2004
|
|
Hi,
hast du das radio was auf dem bild ist?
Jedenfalls kannst du, wenn du das gerät ausschaltest und durch langes drücken der taste "func" in das menü des radios gehen, und dort den aux eingang freischalten, aber du brauchst noch den adapter von ebay!
MFG
HaXan
|
|
|
|
Hardware: Gericom Webboy
|
|
|
|
DBZwerg
Forenbesetzer
|
|
Jepp genau das hab ich....
Also muss ich nur freischlaten, den adapter von dem link den ich gepostet hab besorgen ,dranstecken und freuen?
danke für die gute nachricht...dachte schon ich müst mit nem modulator arbeiten *würg*
|
|
|
|
|
|
|
|
HaXan
Forenbesetzer
|
|
ne klappt alles super! Schau aber lieber vorsichtshalber mal nach ob du den aux eingang wirklich freischalten kannst!
Und beim anschliessen des adapters pass auf das du die 4 pins richtig anschliesst, aber ne anleitung müsste dabei sein!
MFG
HaXan
|
|
|
|
Hardware: Gericom Webboy
|
|
|
|
DBZwerg
Forenbesetzer
|
|
Hab schon nachgeguckt...kann den aux eingang freischlaten ( jetzt weiß ich auch endlich wo ich die uhr umstelle *g*)
|
|
|
|
|
|
|
|
HaXan
Forenbesetzer
|
|
|
|
|
DJJens74
Frischfleisch
Anmeldung: 03.08.2005
|
|
Hallo,
weiß jemand, ob das beschriebene Kabel auch im Renault Espace JE Bj. 2002 funktioniert?
Radio im Auto ist ein Pioneer Auditorium - unterm Beifahrersitz versteckt, mit Lenkradfernbedienung und 6-fach CD-Wechsler im Kofferraum. Da der nicht mehr genutzt wird, wäre der Wechsler-Anschluss am Radio wieder frei.
Oder hat jemand eine bessere Lösung als eine Endstufe zu verbasteln?
Gruß
Jens
|
|
|
|
|
|
|
|
BS177
Forumjunkie
Anmeldung: 12.04.2004
|
|
Kann das zwar nicht mit Sicherheit sagen, aber wenn das Radio den selben IP-Bus Stecker hat und man (normal wie oben beschrieben über die Funktion-Taste im ausgeschalteten zustand) den Aux-In aktivieren kann sollte es funktionieren...
Bernd
|
|
|
|
|
|
|
|
Löwe
Forumjunkie
Anmeldung: 18.07.2005
|
|
hatte das radio auch mal , da gab es doch ein direkt line in kabel oder???? auch chinch basis
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|