Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
HerriSan
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 13.07.2005
Beiträge: 25



BeitragVerfasst: Di 06 Sep, 2005 02:03  Titel:  Fortuna U2 Abnormitäten
Nach untenNach oben

so hallo,

wie dem titel schon zu entnehmen is hab ich ein problem mit meiner fortuna u2.

Installieren usw. ist kein Thema, nur krieg ich keinen ordentlichen Empfang seid gestern ?!?

und zwar teste ich momentan noch in meinem zimmer, d.h. gps empfänger ist auf verlängerung von fensterbank (holzlatte nach draussen) eigentlich unter freiem himmel. vorgestern hatte ich auf diese weise 4 satteliten.

heute auf einmal garkeinen mehr. programmier ich das ganze auf sirf um, habe ich einen, und dass immer. d.h. sowohl wenn ich den empfänger reinhole als auch draußen.

Navibook sagt mir gps sendet signale. d.h. erkennt ihn aber kein satellit wird empfangen auf NMEA. Bei SIRF hab ich allerdings immer einen.

Map monkey dagegen kriegt meinen gps empfänger irgendwie nie rein. entweder "port is busy" oder "no gps found".

gibts da irgendwelche super einstellungen für die fortuna im sirfdemo oder hab ihr andere tips. kann doch nicht sein dass sich der empfang von heute auf morgen mir nichts dir nichts verschwindet?

Kennt ihr vielleicht ein gutes NAVI programm, dass SIRF unterstützt, schöne karten hat und skins ermöglicht?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 2.0523s ][ Queries: 48 (0.4427s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com