Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Nils Schneider
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 26.08.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Essen


BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 04:25  Titel:  Hallöchen, bin neu hier
Nach untenNach oben

Mahlzeit,

hab mich mal grad hier angemeldet. Hab bei einem Freund vor einigen Tagen nen verbauten CarPC gesehen und bin begeistert, nun will ich mir auch sowas in den Wagen basteln ;D

Habe mich inzwischen mal ein bischen bei google und ebay umgeschaut und bin überrascht was es alles speziell fürs Auto gibt (den Via C3 oder die DC/DC Netzteile z.B., feine Sache).
Ich weiss nun bloß nicht so genau was ich mir holen soll. Ich möchte nen 8" TFT oder so und ne schicke HD für viel viel Musik (bin das CD-jonglieren leid), er sollte leistungsstark genug sein um DVDs abspielen zu können und ältere Consolen emulieren wäre nicht schlecht (Super-NES z.B.). Glaube das wird ne feine Sache!
Bevor ich hier laut schreie "helft mir was soll ich kaufen" werd ich aber erstmal artig lesen und mich selbst informieren, aber wer möchte kann ja gerne seine Empfehlungen abgeben. ;D

Achja: Ich fahre einen Rover 200 Typ RF Baujahr 98.

Gruß,

Neels



    
Nils Schneider
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 26.08.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Essen


BeitragVerfasst: Di 30 Aug, 2005 17:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Soooooooo, hab mir am WE meine Teile bestellt. Hoffe ihr schlagt mich nicht, es wird nur ein Via Epia M10K mit nem 7" InDash, sollte aber für meine Zwecke erstmal reichen Very Happy
Wenn ich den zusammengebaut hab würd ich den gerne @home mit Hilfe meines HomePCs installieren, hat jemand ne Idee wie ich den zuhause anschließen kann? Hab leider kein ATX-Netzteil mehr über, und nen 12V Universalnetzteil wird wohl kaum reichen......



    
Snooopy
Stammposter
Stammposter


Alter: 40
Anmeldung: 27.05.2004
Beiträge: 289
Wohnort: Ebermannstadt, Franken!!!


BeitragVerfasst: Di 30 Aug, 2005 17:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bau halt einfach eins aus nem PC der seltner in Gebrauch ist ein Netzteil aus. Hab ich auch so gemacht. Naja meine Mum hat zwar n bisschen rumgezickt, aber der ist ja innerhalb von n paar Stunden komplett installiert und konfiguriert. Die feineinstellungen kommen sowieso erst im Auto beim langzeittest



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6765s ][ Queries: 48 (0.3011s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com