Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
seox
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 40
Anmeldung: 24.10.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Erkrath


BeitragVerfasst: Mi 31 Aug, 2005 18:51  Titel:  Aktion: Die billigere Tankstelle gewinnt!
Nach untenNach oben

Als ich heute die Benzin bzw. Superpreise gesehen habe, ist mir fast schwarz vor Augen geworden. Ich tanke über 50 Liter Super die Woche das sind aktuell 50 Liter * 1.39€ pro Woche. Darum habe ich schon vor einiger weile mit dem Boykot der großen Tankstellenketten angefangen!

Also helft mit: http://www.clever-tanken.de

MFG Seox



    
rOxx
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 38
Anmeldung: 05.08.2004
Beiträge: 50



BeitragVerfasst: Mi 31 Aug, 2005 19:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich wohne in Heilbronn bei Stuttgart und hab soeben Super voll getankt für 1,28€/L an der Kaufland Tankstelle bei uns. Echt krasser Preisunterschied. Bei der Aral kostet es bei uns zur Zeit 1,33€/L.

mfg
rOxx



    
Zimbo
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 26.04.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Saarland


BeitragVerfasst: Mi 31 Aug, 2005 19:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

moin leute

ich fahr ne halbe stunde nach luxembourg 50 km da ist der sprit ca. 25 cent billiger da freut sich der geldbeutel Razz

aber clever-tanken ist ne gute idee

cu



    
MarkusR
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 09.06.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Lohne


BeitragVerfasst: Mi 31 Aug, 2005 23:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habt ihr das alle noch gut. Bei sind die 1,40 schon überschritten. Esso und Aral wollen glatt 1,42. na supi. Gut das ich einen Heizölferrari fahre.



    
DJTomcat
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 44
Anmeldung: 11.05.2005
Beiträge: 46
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 00:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bei uns kostet Super Plus schon an den Billigtankstellen (BFT) 1.42^9 , da möchte ich nicht schätzen was V-Power an der Shell kostet ?!? 1.49^9 ? Ist echt schon sch**** wie teuer der Sprit zur Zeit ist, da überlegt man sich echt zweimal ob man nicht lieber zu Fuß geht...



    
MrMondi
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 13.06.2004
Beiträge: 217
Wohnort: Holzerath


BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 14:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab's zwar auch gut (13km bis nach Luxemburg, im Moment 1,10 Euro für Super), aber will nach Kuwait, 0,14 Euro / Liter Super Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4815s ][ Queries: 48 (0.2031s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com