Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Tomek81
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 42
Anmeldung: 10.09.2005
Beiträge: 712
Wohnort: Marl


BeitragVerfasst: Di 22 Nov, 2005 14:59  Titel:  Probleme mit IR Fernbedienung Umprogrammieren
Nach untenNach oben

Also habe mir jetzt ne nette kleine Ir Fernbedienung geholt mit der ich eigentlich komplett Cpos Steuern wollte, alllerdings kann ich mit der mitgelieferten Software die 3 Tasten oben (DVD,MUSIC,PRESENT) nicht anders Programmieren da sie nur irgendwelche Pfade die vorher festgelegt werden können aufrufen, also ich kann mit den Tasten z.b. ne exe ausführen, aber auch andere Sachen, nur ich hätte gerne dass man mit der DVD Taste das DVD Menü im cpos öffnet und mit der MUSIC halt das Musik Menü. Aber wie gesagt ich kann da halt keine einzelne Taste bzw. Tastenkombination zuweisen, hat jemand einen Plan was ich da machen kann???
Es handelt sich um diese Fernbedienung hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8724148745&ssPageName=MERC_VIC_RSII_Pr4_PcY_BIN_St ores_IT



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4846s ][ Queries: 48 (0.2300s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com