Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
struppi
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 55
Anmeldung: 26.09.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Wernigerode


BeitragVerfasst: Mi 12 Okt, 2005 00:28  Titel:  Grosses Update meines CarPc auf 7.1
Nach untenNach oben

Hallo
Wollte nur mal bekanntgeben das ich meine Webseite überarbeitet habe weil ich ja nun schon ne weile Dolby 7.1 im auto habe.

mfg struppi



    
ConnorMacManus
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 23.09.2004
Beiträge: 47



BeitragVerfasst: Mi 12 Okt, 2005 07:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi, auf der ersten Seite sind mir direkt nen paar Felher aufgefallen *gg*

"Auf dieser Seite geht es nicht darum, den Sinn oder Unsinn solch eines Einbaus zu dokumentieren, [leerzeichen] sondern einfach mal zu zeigen, was machbar ist und was es schon für eine grosse Anhängerschaft gibt, die sich mit dem Aufbau solcher Projekte her[nur ein R]umschlagen."


hehe, nicht böse sein, ist nur ne kleine konstruktive Kritik.

Ansonsten, coole Site



    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 44
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Mi 12 Okt, 2005 08:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich finde deinen Einbau echt cool. Voll des Kino im Mazda. Respekt.

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
struppi
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 55
Anmeldung: 26.09.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Wernigerode


BeitragVerfasst: Mi 12 Okt, 2005 10:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hehe danke füe das fehlersuchen habe halt mit grammatik nichts am hut also schöhn aufpassen in der Schule sonst werdet ihr auch nur Kraftfahrer Very Happy
Danke für das Lob,die anlage klingt auch voll krass.Der Meister von meinem ACR Laden wollte garnicht mehr aussteigen als er sich seine Klassik Shock
Test DVD angehöhrt hatte.Ich suche jezt nur noch Filme oder dergleichen die in 7.1 sind was ich so hab ist in 5.1 dts---THX

Fehler wurden behoben



    
xewoa
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 06.11.2005
Beiträge: 126



BeitragVerfasst: Mo 07 Nov, 2005 01:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also 7.1 ... der hammer im auto Very Happy darfst nur nich während der fahrt dvd schauen sonst denkst noch da überholt dich einer und es kommt garniemand oder so Wink
wie hasste das eigentlich mit der fernbedienung am lenkrad gemacht ?
Is ja eigentlich für Radios gedacht ... erzähl mal bitte schnell Wink



    
Unomania
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 52
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 482
Wohnort: nähe Frankfurt


BeitragVerfasst: Mo 07 Nov, 2005 07:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich würde es auch gerne mal hören.
Ich hätte auch gerne 7.1, aber ich habe einfach keinen Platz mehr im Auto Crying or Very sad
Mach weiter so Wink



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mo 07 Nov, 2005 10:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

xewoa hat folgendes geschrieben:
wie hasste das eigentlich mit der fernbedienung am lenkrad gemacht ?
Is ja eigentlich für Radios gedacht ... erzähl mal bitte schnell Wink

Damit es schnell geht. USB-Ir-Empfänger an den PC, Sconi-Treiber installieren, Lenkradfernbeding ans Lenkrad bauen, auf den PC die Software Girder installieren oder gleich CES verwenden. Mit der Software werden den Infrarotsignalen Tastatur oder auch Mausbefehle zugeordnet. Ich Forum Eingabe und Steuerung solltest Du dazu, auch noch eine Menge finden.

7.1 ist im Auto ja echt fett!!



    
struppi
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 55
Anmeldung: 26.09.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Wernigerode


BeitragVerfasst: Mo 07 Nov, 2005 12:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo
Das mit dem hören ist nicht so schwer einfach ins schöne Wernigerode kommen und dann kommen wir schohn zusammen Smile

@MacG
Ist fast so wie ich es gemacht habe.Ich hab einen Seriellen Ir-Empfänger dazu dann Girder mit dem Igor Plugin und am anfang gute nerven wegen des einstellen von Girder.Hätte ich das hier vorher gelesen wäre es leichter gewesen
http://www.myhtpc.de/showtopic.php?threadid=59

Dolby 7.1 ist auch beim normalen Musikhören möglich denn die Soundblaster Audigy 2 NX macht einen recht guten Upmix aus Mp3.
Was ich jezt suche sind Filme oder Demos für 7.1 denn ich habe im moment nur 5.1 DTS als bestes.Hört sich aber voll genial an allein schohn vom bass beim film oder bei einer Musik DVD die in 5.1 Dts ist z.b. von JARRE die AREO absolut fett.Ich stelle mich jezt aber nicht irgentwo hinn und kucke mir nen Film an denn zuhause ist es auch gut Very Happy aber zum vorführen was so machbar ist schohn geil.Denn es haben schon einige über die 2 kleinen Boxen und der kleinen enstufe auf meiner Ablage gelacht ,aber das lachen ging dann in ein breites Grinsen und ungleubiges kucken über.Hehe macht mächtig spass Evil or Very Mad



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5219s ][ Queries: 47 (0.2146s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com