Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
tango0711
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 29.07.2005
Beiträge: 31



BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 08:14  Titel: Grrrr ! Riesen Problem mit BlauPunkt AUX-IN
Nach untenNach oben

Tja, da hab ich voll mist gebaut, habe im Auto ein BlauPunkt TravelPilot DX-R52 und das teil hat keinen AUX-IN. Ich mir also bei eBay so ein Adapterkabel für den CD-Wechsler gesucht und was ist los, ich kann den CD-Wechsler nicht ansteuern. Der Grund ist, dass er den Eingang des CD-Wechslers nur akzeptiert, wenn man auch einen CD-Wechsler angeschlossen hat, und nun stehe ich da. Ohne Sound vom Car-PC ist das Projekt für mich sinnlos.

Nun habe ich in einem Forum gelesen, dass es CD-Wechsler Emulatoren gibt. Hat jemand Quellen bzw. Informationen darüber? Oder gibt es vielleicht eine andere Lösung?



    
the-x
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 37
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 975
Wohnort: Külsheim


BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 08:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also bei meinem Blaupunkt geht der line in adapter auch in den stecker der normal für den cd wechsler ist aber ich kann das radio dann einfach auf aux stellen ohne emulator oder ähnliches

das hab ich
http://www.mediamarkt.de/ph/pa/index.php?pid=459



    
tango0711
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 29.07.2005
Beiträge: 31



BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 10:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hat das Gerät auch eine freisprecheinrichtung für Handys (Siemens S45) ?
weil dann kauf ich mir einfach ein anderes Radio ...



    
the-x
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 37
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 975
Wohnort: Külsheim


BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 11:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hm weis nich obs das als zubehör gibt das is einfach ein cd tuner viel mehr kann der nich is bei mir auch nur für soundeinspeisung und verstärker fürs front system das einzige was ich weis is das es einen eingang für telefonstummschaltung hat



    
the owner
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 25.09.2005
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 14:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mal ganz kurz vergiß es ,hab genau das selbe problem gehabt und das ende vom lied ist gewesen das cih mir ein neues radio gekauft hab,und nun geht es ,also halbwegs bis auch ein paar störungen



    
tango0711
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 29.07.2005
Beiträge: 31



BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 15:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja ich das habe ich schon befürchtet, das werde ich vermutlich auch machen ... schade ums navi radio Wink nun gammelts bei mir zuhause rum



    
Offroad-Events
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 53
Anmeldung: 13.01.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Würzburg


BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 17:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

DER HIER funktioniert bei meinem originalen Nissan Radio (Blaupunkt mit Wechslersteuerung) tadellos. Der Anschluß dürfte derselbe sein, jedenfalls funktionierts auch am alten RNS3 Navi Gerät.



    
the owner
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 25.09.2005
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 19:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja hatte auch blaupunkt naviradio da geht nunmal nix kann man nix machen bei meinem war auch nix zu tricksen



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6681s ][ Queries: 47 (0.3923s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com