Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
crivi
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 20.10.2005
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Do 20 Okt, 2005 12:23  Titel:  Ist das Display von JVC KD-AVX1 für ein CarPC geeignet?
Nach untenNach oben

Hallo zusammen

Ich möchte mich hier gleich mal Vorstellen:

Ich heisse Raffi, und komme aus der Ostschweiz. Genauer aus St. Gallen.
Ich bin 19 Jahre alt, und bin in der Ausbildung als Informatiker (Applikationsentwickler).
Als Auto fahre ich ein Fiat Bravo HGT.

Wie ihr aus dem Titel lesen könnt, habe ich ein JVC KD-AVX1 Radio. Das ist der mit dem 3 Zoll Display.

Nun ist es möglich über dieses Display ein CarPC anzuschliessen?
Naja anschliessen kann ich ein Car PC, das weiss ich, aber macht es auch Sinn über so ein kleines Display ein CarPC laufen zu lassen?

Vielen Dank

Gruss Raffi



    
El-Chico
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 14.10.2004
Beiträge: 488



BeitragVerfasst: Do 20 Okt, 2005 13:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mahlzeit!

Ohne das Radio näher zu kennen: Nein, es düfte wenig Sinn machen.
Jedes Display, was "nur" einen Video-In und keinen VGA-In hat ist zur Darstellung von Schrift usw. nicht geeignet.
Also reicht das Ding auch nicht hin - zumal man bei der Größe eh nix erkennen könnte...

Als reines Display zur Anzeige der Navigation geht es vielleicht - aber allein schon die Eingabe eines Ziels wird nicht vernünftig funktionieren.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 1.6664s ][ Queries: 48 (0.5465s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com