|
Autor |
Nachricht |
TurboIce
Inputsammler
Anmeldung: 19.01.2005
|
|
Hi an euch
Ich suche eine Navisoftware mit der ich LPG Tankstellen anzeigen lassen kann
Das ist mich sehr wichtig da ich bald LPG Tanke
Falls ihr das nicht wisst, LPG ist Autogas
Am liebsten wäre mir natürlich nen kleiner PDA, aber den gibts wohl nicht soviel wie ich schon gefragt habe
Vielleicht kann mir ja hier jemand von euch helfen ...
Wäre echt super ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Servus TurboIce,
mir ist keine "fertige" Software bekannt die das kann. Aber Map Monkey und Freedrive beherrschen ja POI´s (Point of interest). Mit deren Hilfe könntest du dir selbst ein Tankstellen Netz "bauen". Ausserdem gibt es ja noch: http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?language=de_DE
vielleicht rücken die ja die Koordinaten raus?
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
newevent
Moderator a.D.
Anmeldung: 31.08.2004
|
|
Mal ganz unabhängig davon, das man sich selber ein Tankstellen netz bauen kann wie SirGroovy sagte.
Monkey und Freedrive zeigen doch nur Tanktstellen an wenn die mio tech karte das mitbringt?! Sprich wenn ich eine aktuelle Karte habe, müssten auch LPG Tankstellen drauf sein?! Sehe ich das falsch? Bisher kann ich von A wie Agip bis W wie Wilco suchen. Bei einer anderen mio tech Karte geht das erst gar net . Da kann man nur Tankstelle anklicken und fertig.
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator
Anmeldung: 17.02.2005
2000 Fiat Bravo
|
|
Mio Maps haben nur nen POI für Tankstellen allgemein, nicht aber nach Marke oder Sorte sortiert.
|
|
|
|
|
|
|
|
newevent
Moderator a.D.
Anmeldung: 31.08.2004
|
|
@MacG
bei der einen Karte ist es aber nach Marken unterteilt.
|
|
|
|
|
|
|
|
Meck
Frischfleisch
Anmeldung: 01.01.2005
|
|
Unter http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?jump=download findest du POI-Dateien für TomTom, Map & Guide, Marco Polo, Travelbook, POI-Warner, MobileNavigator, Medion-Navigator, TomTom-Navigator.
Die Daten werden immer wieder aktualisiert.
Da kann auch jeder mithelfen die Datenbank so aktuell wie möglich zu halten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|