Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Displays » Bildschirme Allgemein » In Dash Dispay
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
mcloud
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 116
Anmeldung: 20.04.2005
Beiträge: 990
Wohnort: bei Bonn

2000 Volkswagen Bora Variant
BeitragVerfasst: Do 17 Nov, 2005 22:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Was ist aus dem Test geworden????

Montag, 07.11.05 an den Admin geschickt??? Ist der schon angekommen und evtl schon getestet worden????

wie sieht es aus??? eeeeek



    
mrsony6
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 09.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Munich


BeitragVerfasst: Do 17 Nov, 2005 23:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

darauf bin ich auch gespannt! Smile



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 10:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hmm, ich hab bis jetzt auch eher ne schlechte Erfahrung gemacht. Bekam das Teil gestern vom Vegashop. Hab es angeschlossen, funktionierte alles soweit ganz gut. Bis ich auf den Knopf zum Ausfahren des Displays gedrückt hab.
Puff hats gemacht, Sicherung futsch, Display tot und leichte Rauchentwicklung.
Warte jetzt auf Mail vom Vegashop und bin gespannt wie und ob die das Regeln.
Sofern ich meine Kohle zurück bekomme werd ich mir wohl auch das K-301 holen, auch wenns n gutes Stück teurer is

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
mrsony6
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 09.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Munich


BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 11:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi das kann normal nicht sein!!!!
Da musst du irgend ein kabel falsch angeschlossen haben! denn so minderwertig ist er dann auch nicht.
Aber du hast glaub ich ne kluge enscheidung getroffen, wenn du dir den zur zeit einzigen guten VGA usb tft (den K301) kaufst.
Das selbe hab ich mir auch gedacht und habden meinen bei e-bay verscherbelt und hab mir dann sofort den von cartft gekauft alles andere macht zur zeit einfach keinen sinn!!Ich hatte ihn schon mal 2 wochn verbaut und ich hatte nur Ärger:

PS: wenn der display so gut ist, wo bleibt dann der bericht von Aigen?????????



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 11:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mrsony6 hat folgendes geschrieben:
hi das kann normal nicht sein!!!!
Da musst du irgend ein kabel falsch angeschlossen haben! denn so minderwertig ist er dann auch nicht.


ich hab schon das ganze HiFiSystem in meinem Auto neu verkabelt, ohne je was gegrillt zu haben. Hab mich bei dem TFT genau ans Handbuch gehalten. Das Teil lief ja auch, die Tasten und die Uhr waren beleuchtet etc.
Aber genau in dem Moment, in dem ich den Knopf zum Ausfahren drückte, rauchte das Teil ab. Ich weiß nicht, wie ich sowas durch ne falsche Verkabelung hinbekommen sollte.
Hätt ich das Teil falsch angeschlossen, hätten ja weder die Uhr noch die Tasten leuchten dürfen und mir wär gleich die Sicherung rausgeflutscht.
Aber der Kasten war ja etwa 20 Sekunden an, genau solange bis ich besagten Knopf drückte. Dazu kommt noch, warum brennt mir das Teil ab, wenn ich schon an ner abgesicherten Leitung häng???

Edit: Es handelte sich dabei übrigens um die original leitung im Auto. Der TFT hing nicht an dem von mir verlegten System.

Ich tippe eher darauf, daß da intern was falsch verkabelt war, Produktionsfehler oder so, der erst zu Tage kam, als ich den Motor des Ausfahrmechanismus aktiviert hab.

Ärgerlich!!!

Im Vegashop hab ich noch niemanden erreicht, hoffe ich krieg das irgendwie geregelt.

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
mrsony6
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 09.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Munich


BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 12:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ach sorry ich hab da glaub ich was verwechselt, du hast je nur 3 kabel zum anschliesen oder?



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 12:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nö, sind 4 Kabel.
1 mal +(gelb), 1 mal -(schwarz), 1 mal Zündung(rot) und einmal Ground(grün).
aber ich hatte bis zum ableben nur + und - dran. da fing er schon an zu leuchten. dann kam der verhängnisvolle Druck auf den Knopf......
Wäre jetzt schon alles dran gewesen hätt ich mich ja gar nicht gewunder, da ja die Verkabelungen zwischen den KFZ Herstellern oft mal abweichen und verwirren. aber so kann ich mir nicht erklären warum die Kiste abraucht.
Ich würd ihn ja gerne ma aufmachen, um zu kucken was jetzt wirklich geschmort ist, aber im Sinne der Garantieerhaltung lass ich das erst ma.
Aber da es ja beim Abrauchen dieses ploppende Geräusch gab, würd ich sagen, da hats nen Widerstand o.ä. gekillt

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
mrsony6
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 09.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Munich


BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 12:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

oh ja das kenn ich ich habe meien k301 bei der erst instalation falsch rum angeschlossen vor lauter schnell schnell und vorfreude und da hats auch n bischen geraucht Wink naja dann kann es wirklich nur noch der display sein denn wenn es so verkabelt hast dürfte nichts fehlen! Du hast also nur masse und dauerplus angeschlossen oder auch zundungspluss vieleicht lliegts ja daran???



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 12:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ne, bis zum zündungsplus kam ich nicht mehr, und selbst wenn hätt ich das sicherlich nicht an die falsche Leitung dran gehauen.
Vorfreude hin oder her, bei keinem meiner bisher Verbauten Komponenten ging ich bisher so vorsichtig ans Werk. Ich könnt echt das große K***** kriegen, warum ausgerechnet der TFT?? Hätt mir nicht der 70 Euro billig Verstärker abrauchen können?????

Bei dir hats auch geraucht?? geht das Teil noch? Bzw hattest du auch dieses ominöse "Ploppen"?? Vielleicht geht meiner ja auch noch, so schnell wie ich den abgezogen hab kann ich das gar nicht mit Sicherheit sagen.

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
mrsony6
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 09.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Munich


BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 12:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ohhhh nein der ging nicht mehr der hat nach verbranten kabl gestunken das ich mein auto drei tage lüfen musste und oh ja es hat geraucht! ich habe in meinen Auto auch alles selber verbaut und ich sichere alles immer doppelt und dreifach mit 5 A sicherungen ab das da ja nix passiert! aber dieses eine mal war echt sch....
ich war am vor tag weg und es war sau kalt in der garage. aber naja zwei tage später bekahm ich nen neuen oder der alte würde repariert das weis ich nicht! Ich hab ihn nämlich persönlich zurückgebracht.
Ich hoffe für dich das dein leiferant seine wort hält denn wenn du etwas weiter oben liest habe ich das auch schon mal gefragt wie es läuft mit der garantie???? weil die tft's ja alle aus China kommen!!!!!!!

Viel glück und merk dir eins Kauf bei cartft Wink




cu



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 12:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wegen der Garantie hab ich vor dem Kauf schon gefragt, wird über den Shop abgewickelt. Und da man den K301 ja übers Forum auch schon für rund 450 Ocken bekommt, werd ich mir den holen, sobald das alles hier abgewickelt ist.

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic



Zuletzt bearbeitet von Nightmare am Mo 09 Jan, 2006 23:54, insgesamt einmal bearbeitet
    
Splasher
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 129



BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2006 23:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ach mann...

dass k301 gibts aber nirgends mehr...

ist nicht Lieferbar.

und vor dem Display hab ich jetzt angst Sad
Testbericht kommt auch keiner mehr ?

ARG!



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2006 23:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bin jetzt zu nem normalen, dem 700TSV übergegangen.

Grund: billiger, bessere Kontrast und Helligkeitswerte als die inDash Systeme.

Der wird jetzt in die Mittelkonsole eingespachtelt.

Wär das keine Alternative für dich?? Oder willste unbedingt inDash?

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 44
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Di 10 Jan, 2006 12:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ splasher,

ich habe gerade cartft.com besucht. Dort steht tatsächlich, dass das K301 wohl bis Ende Januar 2006 nicht mehr lieferbar ist. Seltsame Sache... Was da wohl passiert ist?

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
Splasher
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 129



BeitragVerfasst: Di 10 Jan, 2006 19:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hab nen Punto, kommt also nur in-dash in Frage Smile

habs jetzt bei dem einen ausm Forum hier bestellt wo welche anbietet, hoffe dass kommt auch Smile

Kann man die TS Folie irgendwie entfernen???



    
cadillac
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 74
Anmeldung: 28.01.2006
Beiträge: 111



BeitragVerfasst: Mi 01 März, 2006 20:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das Cm15.

MAcht bei mir schon zum 2ten Mal probleme!

Monitor fährt einfach so herunter obwohl das Bild super aussieht. Warum?

Ich habe eine Auflösung von 800*600 eingestellt ist das der Fehler?

MEin erstes TFT hat mein Auto zum Rauchen gebracht. Jetzt wo das neue da ist tut es das nicht mehr. Wäre der Umtausch nicht passiert hätte ich auch nicht gewusst welche VErbraucher das tut. Weil es nicht penetrant geraucht hat sondern Verbrannt gerochen.

ICh hasse das Teil.

Wer es Haben will 350€ plus VErsandt 10€ soll sich melden. Garantie 24 Monate weil gerade gekauft.



    
fireball
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 51
Anmeldung: 07.06.2005
Beiträge: 1310
Wohnort: Nähe Bonn


BeitragVerfasst: Fr 07 Apr, 2006 22:19  Titel:  Indash CM15
Nach untenNach oben

Hallo

Ist mittlerweile ein Test von dem Monitor gemacht worden

Gruß
Fireball



    
CoupeGK
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 29.11.2006
Beiträge: 132



BeitragVerfasst: Mi 29 Nov, 2006 17:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

gibts was neues von dem display??? hat den jetz schon jemand drinnen und funktioniert auch gut?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5708s ][ Queries: 48 (0.1981s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com