Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Displays » Bildschirme Allgemein » CTF-700
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Woldow
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 19.04.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Rastatt (Karlsruhe)


BeitragVerfasst: Fr 11 Nov, 2005 16:12  Titel:  CTF-700
Nach untenNach oben

Hi,
da ich von meiner Idee einen 8" 4:3 Monitor in meine Mittelkonsole einzubauen weggekommen bin und jetzt doch lieber einen 7" 16:9 haben möchte hab ich mal nach guten Monitoren gesucht und bin jetzt auf den "CTF-700" gestossen.
Das Teil scheint ja von der Ausstattung und von den Daten her ein echter Hammer zu sein und hat wirklich alles was man braucht!

Jetzt habe ich nur noch bedenken, da ich ausser dem Preview hier im Forum und im Car-TFT-Shop noch nichts über den Monitor gefunden habe.

http://www.car-pc.info/modules.php?name=News&file=article&sid=86
und
http://www.cartft.com/catalog/il/541#

Weiss jemand von welchem Hersteller der TFT ist und wie zuverlässig er ist?
Will ihn ja in die Mittelkonsole Spachteln und da wäre es nicht gerade vorteilhaft wenn der mal kaputt gehen würde.
Gibt es einen Einbaurahmen für das Teil?
Gibt es den Monitor sonst irgendwo zu einem besseren Preis als im Car-TFT Shop, oder gibt es eventuell irgendwo Forumsrabatt für den Monitor?
Wie sieht es mit den anderen Daten des Monitors aus, meint ihr, der ist sein Geld wert?

Bin für alle Tipps und Infos über den CTF-700 dankbar.

MfG

Hardware: MM450 V2, GNS9833, PentiumM 1,86GHz, 512MB Ram, 100GB HDD...

Software: Windows XP Professional, C.E.S., Navigon NavigatoR 2.0...

    
Woldow
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 19.04.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Rastatt (Karlsruhe)


BeitragVerfasst: Sa 12 Nov, 2005 22:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So...
habe jetzt noch ein paar Infos zu dem Teil bekommen.

Der Touchscreen soll laut "powertiger" gut sein und sein Eindruck von dem Display ist auch recht gut.

Von Oliver Aigner habe ich erfahren, dass das Display eine Eigenentwicklung von Car TFT ist und dass dafür auch Ersatzgehäuse erhältlich sind.

Einbaurahmen gibt es für das CTF700 allerdings leider keinen.

MfG

Hardware: MM450 V2, GNS9833, PentiumM 1,86GHz, 512MB Ram, 100GB HDD...

Software: Windows XP Professional, C.E.S., Navigon NavigatoR 2.0...

    
shaneL
Forum-Veteran
Forum-Veteran



Anmeldung: 07.10.2005
Beiträge: 981



BeitragVerfasst: So 13 Nov, 2005 09:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mich wuerde vor allem interessieren, wie das Teil im Vergleich zur neuen Revision des Xenarc 700 TSV abschneidet - in erster Linie bzgl. Helligkeit des Displays und Spiegelung!
Bevor hier nicht irgendjemand DEFINITIV positiv ueber einen von beiden berichten kann werd ich noch warten - hab schon genug Kohle fuer Fehlversuche mit diesen Mistdingern verballert.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5736s ][ Queries: 48 (0.2938s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com