Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran

Anmeldung: 29.06.2004

BeitragVerfasst: Fr 30 Sep, 2005 18:01  Titel:  Sound ist nach Ruhezustand weg, hilfe...
Nach untenNach oben

Servus!!

Ich muss meinen rechner immer richtig runter fahren und normal Booten sonst kommt kein Ton wenn der Ruhezustand aktiviert war. Hab XP drauf, ein EpiaM10000II und nutze RR.
Wäre schön wenn ich den Ruhezustand nutzen könnte, da dann so sachen wie GPS nicht mehr geladen werden müssen, und sich vieles schneller öffnen läst (diehe Mixer oder Vis) nachdem es schon mal gestarted worden ist.

Gruß Robbie

Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran

Anmeldung: 29.06.2004

BeitragVerfasst: Di 29 Nov, 2005 03:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab das problem durch zufall selber gelöst, es war einzig und allein nur der soundtreiber schuld.

Hugoface
Stammposter
Stammposter

Anmeldung: 07.02.2005

BeitragVerfasst: Di 29 Nov, 2005 06:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

du redest vom onboard sound, oder? ist zwar nicht exakt mein problem, aber was hast du denn am soundkartentreiber geändert?

Gast

BeitragVerfasst: Di 29 Nov, 2005 06:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

eigentlich nicht viel, eine neuere version halt, falls es in deinem falls eine neue ist, nimm mal ne ältere. für mich ist ein treiber wie eine pralienenschachtel, "Man weis nie wqas man krigt"

MfG Forrest Gump

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -