Autor |
Nachricht |
SheeP
Frischfleisch
Anmeldung: 09.11.2005
|
|
Hi,
ich moechte ein VGA und USB Kabel durch die Mittelkonsole in den Kofferraum legen, nur leider hab ich keine Ahnung wie die demontiert wird (wo versteckte schrauben sind, usw...).
Kennt sich von euch einer aus, oder hat nen link zu einer Anleitung?
Danke!
mfg
josef
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mcloud
Forum-Veteran
Anmeldung: 20.04.2005
2000 Volkswagen Bora Variant
|
|
Leider nicht wirklich, aber Du kannst es doch auch außen rum legen, sprich am Fahrer oder Beifahrer vorbei, da ist alles nur gesteckt, oder halt geschraubt... Habe ich bei mir auch so gemacht...
Es ist einfacher am Fahrer vorbei, da du nicht das Handschuhfach ausbauen musst...
|
|
|
|
|
|
|
|
SheeP
Frischfleisch
Anmeldung: 09.11.2005
|
|
ok, hab es nun auch so geloest! bin bei dem kleinen loch auf der Fahrerseite raus, und hab die Kabel dann hinter die Mittelkonsolenverkleidung gestopft
andere frage: wie lege ich nen USB Kabel fuer nen Externes DVD-LW ins Handschuhfach???
|
|
|
|
|
|
|
|
mcloud
Forum-Veteran
Anmeldung: 20.04.2005
2000 Volkswagen Bora Variant
|
|
Am Beifahrer vorbei...
Du kannst mit 3-4 Schrauben das Handschuhfach abschrauben, dann von hinten ins Fach rein....
Evtl. mußt Du ein Loch bohren (kann mich bei mir nicht mehr so erinnern)
Hatte das Fach schon zig mal ausgebaut...
|
|
|
|
|
|
|
|
Basilisk
Forumkenner
Anmeldung: 03.06.2004
|
|
Für spezielle Fragen zum Golf 4 kannst Du Dich im Golf IV Forum erkundigen.
(www.golfiv.de)
Ist aber im Golf eigentlich nicht besonders schwer. SInd halt sehr viele Torx Schrauben und im Normalfall bleiben nach jedem mal rumschrauben ein paar übrig
CU Basilisk.
|
|
|
|
|
|
|
|
docsteel
Inputsammler
Anmeldung: 05.10.2004
|
|
Basilisk hat folgendes geschrieben:
|
Für spezielle Fragen zum Golf 4 kannst Du Dich im Golf IV Forum erkundigen.
(www.golfiv.de)
Ist aber im Golf eigentlich nicht besonders schwer. SInd halt sehr viele Torx Schrauben und im Normalfall bleiben nach jedem mal rumschrauben ein paar übrig
CU Basilisk.
|
a) Gutes Forum (ich erlaube mir sagen zu können: Für GolfIV Fahrer sogar das Beste )
b) Das mit den übriggebliebenen Torx-Schrauben is normal Passiert mir auch immer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maxx1278
Stammposter
Anmeldung: 26.10.2005
|
|
docsteel hat folgendes geschrieben:
|
a) Gutes Forum (ich erlaube mir sagen zu können: Für GolfIV Fahrer sogar das Beste )
|
Dann kennst du aber das Team-Dezent noch nicht
|
|
|
|
|
|
|
|
Bellum
Postingschinder
Anmeldung: 12.10.2004
|
|
Ich hab so ein "So wirds gemacht" buch, da ist alles mit explosions zeichnungen beschrieben, leider fehlen jegliche schluessel groessen...
link
|
|
|
|
|
|
|
|
Maxx1278
Stammposter
Anmeldung: 26.10.2005
|
|
Ja, das Buch habe ich auch, nur halt für'n Diesel.
Ist echt hilfreich!
|
|
|
|
|
|
|
|
Dirk
Moderator a.D.
Anmeldung: 11.07.2004
2007 Audi A3
|
|
Maxx1278 hat folgendes geschrieben:
|
Ja, das Buch habe ich auch, nur halt für'n Diesel.
Ist echt hilfreich!
|
hab mich geradegefrag warum das Buch blau ist und meins rot aber stimmt, ist die diesel version
das Buch ist einfach Pflichtlektüre für alle die an autos rumschrauben. (also ich meine die Serie von DK-Verlag andere Produkte können da nciht mit vergiss z.b. die Bücherserie "selber machen", die ist nur schlecht)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|