Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Login
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 41
Anmeldung: 23.10.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 18:06  Titel:  Streifen im TFT vom Notebooknetzteil? bzw. festplatte?
Nach untenNach oben

Hallo Bordies,

ich mal wieder. Ich hab nun den (aushilfrechner, Notebook) in den Kofferaum verfrachtet und aber trotzdem erstmal das Netzteil am Zigarettenanzünder gelassen. (Kabel war lang genug)

Nun hab ich im Lade bzw. Netzteilzustand im TFT streifen, ist das Netzteil nicht genug stablisiert bzw. geschirmt? wenn ich den Stecker rausziehe ist es weg. Hab aber auch das gefühl das ich (nur wenn das Netzteil dran hab) auch die festplatten aktivität im TFT sehe. Kann aber auch einbildung sein.

Was kann man da machen? Netzteilleitung schirmen?

Muss dazu sagen das es wie oben gesagt ein aushilfsnotebook ist welches demnächst irgendwann durch ein leistungsstarkes ersetzt wird. Kann es dann sein das es bei einem neueren weg ist?

Brauch unbedingt Hilfe, mit den Streifen ist es ja unterträglich!

Soryy falls Fehler im text sind aber ich muss zu arbeit und wollte noch schnell den Beitrag los werden...



    
SOKOZeitlos
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 04.04.2005
Beiträge: 177
Wohnort: Sonneberg


BeitragVerfasst: Di 10 Jan, 2006 16:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Irgendwie vesteh ichs nicht ganz. Sind die Streifen im Laptop-TFT oder in einem anderen TFT der eine eigene Stromversorgung hat?



    
Chegger
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 24.06.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Muttensweiler


BeitragVerfasst: Di 10 Jan, 2006 19:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

habe so was ähnliches bei hdd zugriff sehe ich den Zugriff im tft mitflackern ... aber hab ein M1-ATX



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Di 10 Jan, 2006 20:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
Hallo Bordies

aha ... Wink

getrennte verlegung & ein massepunkt sollte etwas helfen...mess mal mit einem multim. zwischen den beiden massepunkte...



    
Chegger
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 24.06.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Muttensweiler


BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 00:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also bei mir hängt der pc auf einem eigenen Masse punkt und mein Tft (Sp7) hängt am Zigaretten Anzünder .... ich sehe jeden zugriff im tft flackern und höre den zugriff im sound ... mir ist des Weiteren ist mir aufgefallen wenn ich z.b. die Datenträgerbereinigung anmache und die Cpu Auslastung auf 100% steigt ist alles wie nie dagewesen fällt die Cpu Auslastung weider ist wieder alles da .... was könnte des sein???

Hardware:

Epia ML-8000
Infinion 128MB Ram
Samsung 2,5“ 40Gb Hdd
W-Lan Karte
M1-Atx



    
SOKOZeitlos
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 04.04.2005
Beiträge: 177
Wohnort: Sonneberg


BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 10:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da kommen wir der Sache doch näher... Ich habe den TFT auch noch am Zigarettenanzünder. Ich nehme an das der die Boardspannung nicht richtig filtert. Ich mach demnächst das ganze noch auf nen stabilen 12V Strom, dann kann ich dir mehr sagen. Weil, woher soll die Spannungsquelle am Monitor wissen was deine Festplatte macht?? Bei mir geht das ganze dann irgendwann während der Fahrt weg. Wo,it man das genau beschreiben kann weiß ich jetzt allerdings nicht wirklich. Wink



    
Chegger
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 24.06.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Muttensweiler


BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 14:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja wie gesagt bei 100% Cpu auslastung ist des wie nie da gewesen das ist das was mich verwundert Evil or Very Mad Crying or Very sad



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 14:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

schau mal wieviel cpu auslastung beim kopieren von großen dateien angegeben ist....



    
Chegger
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 24.06.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Muttensweiler


BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 16:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

und was soll das bringen?? ... also beim video schauen mit WMP hab ich ne Auslatung ovn 60% und des flakern ist noch da

Edit:

Kann es am M1-ATX liegen weil ich es zu wenig auslaste?

Edit2:

Weiß keiner was dazu ?? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5939s ][ Queries: 48 (0.2899s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com