Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Captain dan
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 16.03.2004
Beiträge: 104



BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 13:55  Titel:  Gibt es hier im Forum eigentlich auch Frauen ???
Nach untenNach oben

Mich würde das mal interessieren.
Frauen haben eine andere Denkweise, was in manchen
Fällen hilfreich sein kann (oft aber auch nur Streit bring)!

Allerdings hab ich hier im Forum noch nie eine Frau gesehen !
(Sieht man ja auch meist am Benutzernamen nicht)

Wenn es keine Frau hier gibt, sollte man da mal was unternehmen


Doggystyle (Scherz)



    
Solero1975
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 1123
Wohnort: (Nord-)Bayern


BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 14:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Frauen geben fuer solche Dinge leider kein Geld aus; deshalb koennen se diesen Basteldrang und die Neigung von uns Maennern net nachvollziehen.



    
ozoffi
Stammposter
Stammposter


Alter: 64
Anmeldung: 23.02.2004
Beiträge: 349



BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 14:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Deswegen haben sie ja zuviele Schuhe und Handtaschen ....



    
Tigger
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 09.03.2004
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 14:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn Du Deinen Rechner rot anmalst, und ne Blinklampe raufstellst interessiert sich bestimmt auch ne Frau für. Eventuell noch ein Rabatt-Schild rankleben.

Mein Frauchen "nervt es total" dass ich dauernd runter ans Auto muß. Wenn's dann aber läuft findet Sie es "ganz nett".

Robert



    
Tigger
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 09.03.2004
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 14:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ach noch was. Mit der Denkweise hast Du recht.....die ist anders....verbietet damit eben leider auch, dass Sie etwas mit einem CarPC anfangen können, geschweige in der Lage sind sowas zu bauen. Ich weiß es gibt Ausnahmen. Weiße Hasen mit roten Augen sind aber auch Ausnahmen der Natur.....

Robert



    
Captain dan
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 16.03.2004
Beiträge: 104



BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 15:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also meine Freundin ist ganz begeistert von meinem Car-PC!
Sie unterstützt mich sogar in dem sie mir Anregungen gibt.
(soll kein Wortspiel sein)
Allerdings hat sie trotz interesse nicht wirklich Ahnung davon!



    
BigMike
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 19.02.2004
Beiträge: 111
Wohnort: NRW / Geldern


BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 15:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Meine Freundin findet es voll cool auf dem TS rumzudrücken, aber an nem Stück Luftpolsterfolie hat sie genau so viel Spaß! Confused

Also so richtig kann man davon glaube ich keine Frau begeistern !

@Tigger

Weiße Kaninchen mit roten Augen sind keine Ausnahmen und werden sogar gezüchtet ! (nur so zur Info)



    
Tigger
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 09.03.2004
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 15:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@BigMike
Zuerst waren die weißen Kaninchen mit roten Augen eine Ausnahme der Natur, jetzt wird sowas auch gezüchtet. Ob das auch mit Frauen geht weiß ich nicht.

Robert



    
BigMike
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 19.02.2004
Beiträge: 111
Wohnort: NRW / Geldern


BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 15:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Confused Hääh ? Confused

So, nu is jut ! Wink



    
sTAr
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 38
Anmeldung: 18.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Langenfeld


BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 16:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

BigMike hat folgendes geschrieben:
Meine Freundin findet es voll cool auf dem TS rumzudrücken, aber an nem Stück Luftpolsterfolie hat sie genau so viel Spaß! Confused


hahahaha, wie geil! Schöne Grüße an deine Freundin *lol*



    
Hobi
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 54
Anmeldung: 25.12.2003
Beiträge: 1384
Wohnort: Lampertheim / Hessen


BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 16:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sTAr hat folgendes geschrieben:
BigMike hat folgendes geschrieben:
Meine Freundin findet es voll cool auf dem TS rumzudrücken, aber an nem Stück Luftpolsterfolie hat sie genau so viel Spaß! Confused


hahahaha, wie geil! Schöne Grüße an deine Freundin *lol*


diese Aussage von Mike hat mich auch ein wenig irritiert... weiss deine Freundin was du über sie erzählst ? *rofl*



    
Hobi
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 54
Anmeldung: 25.12.2003
Beiträge: 1384
Wohnort: Lampertheim / Hessen


BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 16:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

achja... ich kenn eine die hier liest und schreibt !!!!! Very Happy

aber da Sie es nicht in Ihrem Profil eingetragen hat wage ich mich nicht sie bzw. den Nick zu outen Very Happy



    
luebke01
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 48
Anmeldung: 03.02.2004
Beiträge: 80
Wohnort: Karlsruhe


BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 23:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Und schon sind alle stumm Laughing



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Do 13 Mai, 2004 09:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Tja... meine Freundin ist auch vom CarPC begeistert, und auch in der Lage es zu bedienen.
Aber ob sie mir die Wahrheit sagt, oder nur Ihre Begeisterung spielt (wie scheinbar alles, was jemals mit uns beiden zu tun hatte), kann ich leider nicht nachvollziehen...
Seit ca. 2 1/2 Wochen versuche ich unsere 2 jährige Beziehung verzweifelt zu retten, trotz dessen, dass sie mich hintergangen hat, und nicht ich...

Ich war ihr die ganzen zwei Jahre durch und durch treu, und liebe sie noch jetzt von ganzem Herzen.. ich weiß auch, dass sie mich liebt, aber irgendwie kommt nun heraus, dass sie die Art der Beziehung, welche wir führen und auf beiderseitiges drängen in diese Form gebracht haben wie sie jetzt ist, nicht führen kann/will.

Tut mir leid, dass ich eure gute Laune so früh am morgen plötzlich mit so einem Mist belasten muss, aber ich habe momentan niemanden zum reden, und die Zuflucht an diesen scheiß Computer und diesen scheiß Projekt ist für mich der einzige Ausweg abgelenkt zu werden...

Ich stelle mir jetzt vor, was sich der eine oder andere über mich vorstellt: scheint ein richtiger Freak zu sein, der seine Beziehung durch den Computer runiert hat... keineswegs: ich war immer für meine Freundin da, und saß auch nur dann am Rechner, wenn Sie ebenfalls was zu tun hatte (ob's nun Kosmetik, Fernsehen oder sonst was war) und mich aufforderte vorn Computer zu gehen und meine Arbeit zu machen...

Das schlimme an der Sache ist ja, dass ich nicht weiß, was ich falsch gemacht habe! Heute kann ich die hälfte der Beziehung zurückverfolgen, und nachweisen, dass sie mich hinterging... trotzdem blieb sie bei mir, und spielte mir die gleiche Frau vor, die ich dachte zu besitzen.

Mein erster Verdacht: sie nutzt mich aus, was ich aber auf Biegen und Brechen einfach nicht bestätigen konnte - also Fehlurteil!

Wieso blieb oder bleibt diese Frau bei mir, obwohl sie diese Beziehung in dieser Form nicht führen kann??? Wieso????!!

Sie hat mich auf jedenfall nicht betrogen... das weiß ich nun auch definitiv... sie hat mir nur sehr oft nicht die Wahrheit gesagt, wo sie sich gerade aufhält, etc.

Beachtenswert: wir sind seit rund 3 Monaten tagtäglich zusammen, wobei sie die möglichkeit hatte, nur während ich in der FH war, woanders hinzugehen, als ich wusste...

Ein Kumpel von mir, welcher zufällig am Fenster stand, sah sie mit einem anderen Bekannten auf einem Parkplatz stehen, und reden... davon schoß er ein Foto.

Diesen "Kumpel" habe ich mir sofort zur Brust genommen, aber mich zurückhalten können... es hieß, er hätte sie und ihre freundinnen von der Schule abgeholt (5 Orte weiter). Dann laberten Sie noch ein wenig über "Gott und die Welt".

Sie wusste, dass sowas für meine Einstellung genauso schlimm sei, wie das BETRÜGEN (also mit jemandenn sexuellen Kontakt haben).

Tage später kam dann heraus, dass das nicht das erste mal war (obwohl sie's mir am selben tag versicherte). Ich konnte ihr sowieso kaum noch vertrauen (aus Lügen früherer Zeit), und nun erst recht nicht mehr...
aber: "jetzt weiß ich alles" sagte sie dann...

Noch weitere tage später wusste ich dann trotzdem mehr... bis heute: nun denke ich, definitiv alles zu wissen...

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was das am Stolz und der Ehre kratzt.... ich muss anmerken, dass ich türkischer Herkunft bin, und somit auch einen kleinen Stich der entsprechenden Einstellungen besitze. Jedoch in einer anderen Form: ich lange niemals eine Frau an, geschweige denn zwinge ich sie zu irgendwas. Ich bitte nur um ehrlichkeit. Hätte sie mir von vornherein gesagt, dass sie diese beziehung nicht will, dann hätten wir uns sofort getrennt.

Sie wollte mich haben und ist mir fast ein Jahr nachgelaufen....

Nun habe ich alle Möglichkeiten ausprobiert: ich habe ihr alles verziehen; gegen meinen ursprünglichen Willen. ich liebe sie nunmal zu sehr... ausserdem erinnert mich ALLES was ich anfasse und ansehe an sie...

Als ich hierher zog, und meine Eltern sich selbstständig machten... sozusagen: während mein neues Leben aufgebaut wurde, war sie stets bei mir! Jetzt kleine Objekt in diesem Sche** Zimmmer erinnert mich an sie...

und ich weiß: sie hintergeht mich immernoch!

Ich habe ihr in den letzten Tagen alle möglichen Personen vorgespielt, aber sie ist auf keine eingegangen.... ob's nun
...völlige Hingebung war: "deine liebe ist krankhaft. Wie kannst du mir das alles verziehen, gegen deinen Willen"
....distanzierung: "du warst nie für mich da"
....Kontakt mit anderen Frauen: "wieso tust du das... blablabla" und wollte mir bei Gott nicht verzeiehen, dass ich Kontakt mit einer alten Ex-Freundin aufnahm (eine SMS!!)!!! Dabei hatte Sie Kontakt zu dutzend Jungs, was sie mir noch nichtmal freiwillig gestand (aber ich sagte ihr sofort, dass ich kontakt aufgenommen hatte, und es mir leid tat)
....usw.....

Meine letzte Lösung (heute morgen) war: Gleichgültigkeit. Ich lasse sie nun machen was sie will, aber lasse sie wissen, das ich sie liebe...ich bin mir sicher, dass sie mich ebenfalls braucht... immerhin liebt sie mich, sonst wäre sie nicht bei mir geblieben. dann wird sie hoffentlich erkennen, dass sie mich genauso braucht, wie ich sie...

Jungs.... was soll ich denn tun.

tut mir leid... ich denke falsches forum, aber die einzelnen beiträge von euch haben mir den letzten druck gegeben Sad

EDIT: Ich bin sehr tolerant, und hätte wahrscheinlich sogar akzeptiert, wenn sie sich mit männlichen "Freunden" ausschließlich (wie sie es bezeichnet) freundschaftlich treffen gewollt hätte. Sie hätte es nur sagen müssen, dann hätte ich entweder ja oder "ich trenne mich von dir" gesagt!!! Nach jedem großen streit habe ich sie auf genau das hingewiesen! Auf die frage, wieso sie es nicht gesagt hat antwortete sie mit: "ich wusste das es streit geben wird, und ich wollte auch nicht, dass wir uns trennen" aber sie "musste sich mit freunden treffen, weil es mit ihnen immer so einen spaß gemacht hat". das wir keinen "spaß hatten", daran ist sie auch schuld... sie hat sich keineswegs mehr um unsere Beziehung bemüht (wenn ich es heute betrachte). Das schlimme ist ja: ich habe es die ganze Zeit über nicht bemerkt. Okey... ich war sehr misstrauisch, bekam aber keine Beweise. Heute weiß ich, dass ich nicht paranoid war.

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Tigger
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 09.03.2004
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Do 13 Mai, 2004 10:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hatte auch mal so eine Freundin. Das einzig Richtige ist sich von ihr zu trennen. Auf Dauer macht einen sowas kaputt. Für eine richtige Beziehung muss man sich nicht anstrengen, die läuft von alleine... mit Höhen und Tiefen OK. Aber wenn Du anfängst Dich zu verstellen und zu verdrehen ist was faul. Über kurz oder lang wirst Du einsehen, dass es keine andere Wahl gibt, auch wenn man an ihr hängt.

Robert



    
sTAr
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 38
Anmeldung: 18.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Langenfeld


BeitragVerfasst: Do 13 Mai, 2004 13:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jungs ich habe zur zeit das selbe Problem, bin auch seid 4 wochen von meiner freundin getrennt... (nach mehr als 2 jahren beziehung) was willste machen!



    
ozoffi
Stammposter
Stammposter


Alter: 64
Anmeldung: 23.02.2004
Beiträge: 349



BeitragVerfasst: Do 13 Mai, 2004 13:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Tja lieber Furious, Tigger hat gesagt, was zu sagen ist ...
Trenne Dich - schnell und lebe Dein Leben so wie Du es *willst*.
Um glücklich zu sein, braucht man keine Beziehung ...
Nach fast 20 Jahren Ehe, bin ich auch zu der Einsicht gekommen, dass ich damals nicht unbedingt richtig gehandelt habe ... damals habe ich *geglaubt* im muss unbedingt heiraten und eine Frau/Freundin haben - ohne gehts nicht, weil alle Freunde auch eine hatten ... und man ja nicht immer das 5.Rad am Wagensein will usw.
Heute wäre ich manchmal sehr gerne alleine Wink
Ich habe aber auch keinen Grund zu Klagen, unsere "Ehe läuft von selbst" - keiner muß sich da irgendwie verstellen, oder anstrengen. Mir ist es aber auch ziemlich egal, ob sich meine Frau nun mit Freunden trifft, oder nicht. Und wenn sie alleine ausgehen will, soll sie das tun ... Ich tue das nämlich auch und würde es auch nicht akzeptieren, wenn meine Frau meint mich dabei überwachen zu müssen, oder mir vorhält, das ich "schon wieder" weg gehe (was ich umgekehr auch nicht mache).
Wir wollen nur gegenseitig wissen wo, der ander in etwa ist und wann ca mit seiner Rückkehr zu rechnen ist (köntne ja auch einmal ein Unfall oder so passieren - muss ich mir nun Sorgen machen, oder doch nicht, weil Sie über Nacht wegbleibt ...) Das gegenseitige Vertrauen ist da jederzeit gegeben - wir rufen uns auch an um dem Anderen mitzuteilen, dass es jetzt später wird, weil man gerade mit Freunden wo sitzt etc..
NOCH NIE hat es deswegen Streit gegeben - das wäre sicher der Erste und Letzte gewesen ...
Ich würde mich aber auch von "Freunden" trennen, die Misstrauen und Eifersucht schüren ... sowas bekommt der besten Beziehung nicht!
Übrigens, es ist völlig egal, was Du falsch gemacht hast - in den Augen der Freundin bist Du schuld - punkt. Versuche erst gar nicht alles richtig zu machen - das wird Dir nie gelingen. Wenn sie grün will und grün bekommt, dann wollte sie eigentlich das "andere Grün" - das hättest Du aber wissen müssen ... Frauen sind so - je eher Du das einsiehst, umso entspannter wirst Du damit umgehen können (du willst grün? nimm dir dein grün selbst ...)



    
Tigger
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 09.03.2004
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Do 13 Mai, 2004 14:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Na OZOFFI ganz so meinte ich das nicht, ist aber ein Standpunkt. Ich bin seit 13,5 Jahren mit meiner Frau zusammen, wir haben zwei Jungs, sind verheirattet und lieben uns gegenseitig. Dennoch respektieren wir die Freiheit des anderen und wir habe es nicht nötig uns gegeneseitig was vorzuspielen...hält man eh nicht lange durch.

In einer richtigen Beziehung gibt jeder was von sich auf und behält was. Wenn dieses Gleichgewicht gestört wird stimmt was nicht. Wenn DIch das was Deine Freundin treibt stört und du dich da nicht ändern möchtest bleibt leider nur eine logische Konsequenz.

Robert



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Do 13 Mai, 2004 14:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Tigger:
Ich stimme dir voll und ganz zu, aber ich habe mich auch nur verstellt, weil ich dachte, ich sei vielleicht ein wenig krass und untolerant eignestellt... ich habe selber vor mir respekt, dass ich zumindest das beachtet habe und es versuchte!
Ja, eine Beziehung sollte von selber laufen...

@ozoffi:
Der Grund weshalb wir uns stets sagten, wo wir uns aufhalten, war auch die Sache mit dem "vielleicht passiert mal was". Ich bin der Meinung, dass man es ohne Probleme sagen kann, wo man hingeht, wenn man eben nichts zu verbergen hat. Ausserdem kann man Uhrzeiten ebenfalls nennen, da nunmal jeder vorher plant, und ungefähr weiß, wann er heim kommt (falls mal was dazwischen kommt, ruft man halt eben an).

Naja... ich hoffe das wird wieder, weil dies eben meine Traumfrau gewesen ist.... da bin ich mir ziemlich sicher Wink ausserdem kennt sie mich in- und auswendig, was sehr schwer ist...

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Captain dan
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 16.03.2004
Beiträge: 104



BeitragVerfasst: Do 13 Mai, 2004 14:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@furious
Ich bin zwar nicht der Profi in Sachen Beziehung (seit 5Jahren mit Freundin zusammen), aber eins weis ich:

Zitat:
Meine letzte Lösung (heute morgen) war: Gleichgültigkeit


Das klappt nicht!!!
Wenn du sie wirklich liebst, hältst du diese Gleichgültigkeit vielleicht einen Tag durch.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6756s ][ Queries: 48 (0.2212s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com