Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Do 13 Mai, 2004 15:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja und was soll ich sonst tun?! Wie schon aufgelistet: habe alles probiert... und verlassen werde ich sie nicht einfach, weil ich weiß, dass ich das bereuen werde und mir immer sagen müsste "du hast die allerletzte Möglichkeit nicht genutzt"...
Und auch wenn's nur ein Tag ist... vielleicht ist es genau dieser Tag, welcher alles ändert??!
Um ehrlich zu sein war mir nie etwas gleichgültig... vielleicht habe ich mich einfach nur zu sehr um die Beziehung gekümmert, dass es zuviel geworden ist... irgendwann weiß man eben etwas nicht mehr zu schätzen.
Das man dann etwas verloren hat, was man eben braucht, merkt man dann, wenn man getrennt ist, und wenn es soweit ist, ist es zu spät.. deshalb würde ich gerne vorher diese Einsicht bei ihr hervorrufen können...

deshalb Gleichgültigkeit....

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
ozoffi
Stammposter
Stammposter


Alter: 64
Anmeldung: 23.02.2004
Beiträge: 349



BeitragVerfasst: Do 13 Mai, 2004 15:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
In einer richtigen Beziehung gibt jeder was von sich auf und behält was. Wenn dieses Gleichgewicht gestört wird stimmt was nicht. Wenn DIch das was Deine Freundin treibt stört und du dich da nicht ändern möchtest bleibt leider nur eine logische Konsequenz.

Besser wäre, niemand müsste was aufgeben - irgendwann kann das zum Bruch führen. Muss nicht, aber wenns Streitereien gibt, wird meisst "was hab' ich nicht alles für Dich getan und aufgegeben usw." eingeworfen ...
Ich meine auch, wenn man (egal ob er oder sie) sich erst ändern muss, damit eine Beziehung klappt, sollte man besser diese Beziehung gar nicht beginnen ... sonst kann der "Traumpartner" sehr schnell zum Alptraumpartner werden. Denn (ungeliebte) Kompromisse muss man im Leben genug eingehen, braucht man nicht auch noch welche in der Partnerschaft.
Zitat:
dass man es ohne Probleme sagen kann, wo man hingeht, wenn man eben nichts zu verbergen hat

Genau das ist es - wir haben gegenseitig nichts zu verbergen - warum auch? Meine Frau kann alles wissen - auch wenn sie damit jetzt nicht einverstanden wäre - wenn ich das machen will, werde ich das machen. Das weis sie, ebenso, wie sie macht was sie für richtig hält. Keiner von uns muss den andern um "Erlaubnis" fragen, ob er das oder jenes nun machen darf, oder wo hin gehen darf ... Wenn es um gemeinsame Dinge geht (größerer Anschaffung, die beide betrifft), reden wir natürlich schon vorher miteinander. Wir fahren aber auch schon mal getrennt in den Urlaub - warum nicht? Nur weil wir jetzt verheiratet sind, heist das noch lange nicht, ab jetzt alles nur mehr gemeinsam zu machen, oder teilweise auf seine Freiheit zu verzichten (gibt eh genug Situationen, wo man das muss, braucht man sich das Leben nicht noch unnötig gegenseitig erschweren).



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5479s ][ Queries: 48 (0.2794s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com