Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Vincent
Frischfleisch
Frischfleisch

Anmeldung: 13.01.2006

BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2006 01:42  Titel: Frage TFT für Einbau zerlegen: Lautspr. und Tastenfeld entfernen?
Nach untenNach oben

Hallo Forum!
Hat jemand schon mal ein VE-XVT-8 oder ein Xenarc700 zerlegt? Dann bitte weiterlesen!! Ich möchte das VE-XVT-8 oder evtl das Xenarc700 gerne in der Höhe kürzen...
Ich habe nur 12-13cm Platz in der Höhe zum einspachteln des TFT in der Mittelkosole, würde aber wenn möglich gerne ein 8" TFT verbauen da ich in der breite sehr viel platz habe und auf eingebaute Lautsprecher und bedientasten an der Stelle sowieso verzichten kann.
Mit dem Xenarc700 würde es gerade so passen (12,1cm TFT mit Rahmen+ 4,5cm Klimabedienung auf 16,55cm Höhe (also am halben millimeter wirds nicht scheitern)

Aber ich würde viel lieber wegen Auflösung und 22cm verfügbarer Breite auf 8" zurückgreifen. Da aber z.B. das VE-XVT-8 stolze 16cm hoch ist, habe ich mir überlegt (nachdem es sowieso eingespachtelt wird), den unteren Rand zu kürzen und die Tasten rauszuschmeißen und wenn benötigt anderswo zu montieren.

Kann man 3-4cm vom gehäuse dieses displays entfernen, oder sitzen dahinter irgendwelche nicht-umlötbaren anschlüsse, Platinen oder ähnliche Hindernisse?

Wie sieht das kürzen beim Xenarc oder aber auch bei anderen (z.b. CTF 700) aus?

----wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten-----

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -