Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
fronty
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 42
Anmeldung: 25.12.2005
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 18:11  Titel:  Probleme mit Aureon MKII
Nach untenNach oben

Hallo,
Ich habe erhebliche Probleme mit meiner Aureon USB Soundkarte. Ich bekomme zum ersten keinen 5.1 Sound zum laufen. Auch nicht bei DVD. Ich habe nur auf den vorderen Lautsprechen Musik. Auch, wenn ich Stereo plugins benutze, für MP3´s.
Aber das größte Problem ist, das ich bei MediaCar überhaupt keinen Sound hinbekomme. Den da bekomme ich nur Fehlermeldungen beim starten. Den bekannten Number 9 Fehler. Ich habe schon alle Treiber aktuallisiert. Win neu installiert, hab aber alles nix gebracht. Es mach auch keinen Unterschied, ob ich die Aureon an USB Hub aktiv oder passiv hänge, oder einen direkten USB Steckplatz nehme. Ich habe hier im Forum zwar den ein oder anderen gefunden, der ähnliche Probleme hat, aber leider noch keine Lösung.

Danke schon mal im vorraus



    
peter169
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 27.05.2005
Beiträge: 145
Wohnort: Rostock


BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 18:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Original Treiber------und dann 5.1 einstellen?.....werksmäßig ist stereo eingestellt, also wird nur ein Kanal belegt, und das ist der Frontkanal.



    
fronty
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 42
Anmeldung: 25.12.2005
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 19:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jo, hab ich schon 100 mal überprüft. daran liegt es nicht....



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.9098s ][ Queries: 48 (0.4410s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com