Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
maschder
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 09.09.2005
Beiträge: 192


1999 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Fr 15 Jun, 2007 14:09  Titel:  Cpos ruckelt wenn kein Medium im DVD Laufwerk
Nach untenNach oben

Hallo
erstmal mein System:
Hp e-pc 800Mhz,128mb ram, Cpos 500.28,Skin MCE, Win Xp Prof Sp2 mit Nlite bearbeitet.

Wenn kein Medium im Laufwerk ist, ruckelt Cpos, also wenn ich mit der Maus über die Menüs fahre & und die Uhrzeitnazeige hängt alle 3sec für ein kleines Stück, genauso der Id3-Text. Lege ich dann eine Cd oder Dvd ein, läuft alles einwandfrei.

Ist das Einstellungsache oder ein Bug ?



    
bombel
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 48
Anmeldung: 01.06.2007
Beiträge: 386
Wohnort: Kirnberg An Der Mank

2004 Seat Ibiza
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 21:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich glaub, ich sollte auch mal ne cd einlegen.
Mein NB ist auch nicht schneller, und bei mir ruckelt auch einiges (ausser Videos, komischerweise).
Ich dachte, ich warte erst mal, bis Dir ein Profi antwortet, bevor ich meinen Senf dazu geb Wink
Nur ich hatte eine Cd drin, bis ich auf die 1.0 upgedatet hatte, und dachte nicht im Traum daran, daß es an der CD liegen könnte, daß plötzlich alles etwas langsamer war. Mist, ich sollte das wirklich gleich mal ausprobieren!

Hardware: Acer TM660@1,5GHz, 8"-Touch 800x600, ext. 2.5"40GB

Software: cpos, Directions Navigator 7

    
maschder
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 09.09.2005
Beiträge: 192


1999 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 21:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

shaneL hat sich bei mir gemeldet und bisher 2 modifizierte Cpos.exe geschickt,die beide das Problem behoben haben. Soweit ich weiß kümmert er sich drum das es bald eingebunden wird.



    
bombel
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 48
Anmeldung: 01.06.2007
Beiträge: 386
Wohnort: Kirnberg An Der Mank

2004 Seat Ibiza
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 22:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Super shaneL, und mir schickst Du so nen öden Labeltest, der nix bringt Wink
Nein Scherz, mir ist schon klar, daß Du nicht alle Testereien an einer Exe auslassen kannst Wink

Nee okay, dann weiß ich bescheid, daß das bald behoben ist. Danke im Voraus!

UPDATE: Zumindest ne Audio-CD hat nix bewirkt, für mehr war bei ner Zigarette unten am Auto keine Zeit Wink
Aber die ID3-Anzeige läuft fast flüssig, wenn ich den Timer für das Main-Menü in der Config auf 2000 stelle.
Ich nehme mal an, daß er so ziemlich genau dafür gedacht ist, oder?

Hardware: Acer TM660@1,5GHz, 8"-Touch 800x600, ext. 2.5"40GB

Software: cpos, Directions Navigator 7

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6351s ][ Queries: 48 (0.2728s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com