|
Autor |
Nachricht |
mixa
Manchmalposter
Anmeldung: 12.08.2004
|
|
Hallo
komme vom road runner und wollte auch einmal cpos ausprobieren... nur schaffe ich es nicht den skinn zu ändern denn der skin der dabei war (alien tec) ist nicht meines..
danke MIxa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Olli84
Postingschinder
Anmeldung: 19.01.2005
2008 Smart Pulse
|
|
Hardware: Großer Umbau ...
|
|
|
|
mixa
Manchmalposter
Anmeldung: 12.08.2004
|
|
danke für die antwort aber auf der seite war ich schon ...
ich habe die Version 0.99.25 und habe bei der auswahl brows stehen,...
habe da schon den skin eingestellt aber der "frosch" will nicht springen...
|
|
|
|
|
|
|
|
fuchs
Developer
Anmeldung: 04.04.2004
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Servus mixa,
wir haben uns mit´m cPos wiki ziemlich viel Mühe gegeben. Dass alles funktioniert, was da drinn steht, setzt aber auch voraus, dass man auch LIEST was drinnsteht! Die Tatsache, dass du zugiebst, dass du die 0.99.25´er Version nutzt beweisst, dass du das nicht getan hast. Schäm dich! So, und jetzt zurück zum Wiki, gehe nicht über los und ziehe keine 2000 Euro ein!
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy2004
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
EddytheEagle
Manchmalposter
Anmeldung: 02.07.2006
|
|
Hey, ich habe auch gestern die Wiki Anleitung gelesen und bin bisher hellauf begeistert von dem Programm, jedoch müsste bei wiki eine Kleinigkeit geändert werden, und zwar die Geschichte mit der myskin.ini funktioniert nicht mehr, weil das jetzt mit der uniskin im Stammverzeichnis funktioniert. Das war ganz schön verwirrend und eine Knobelei, zumindest ich war bis dahin kurz vorm aufgeben...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
all-finder
Moderator
Anmeldung: 26.03.2005
2002 Opel Astra G Caravan
|
|
wenn ich myskin lese... muss ich mich glatt einschalten... ;)
kurz und allgemein:
bei den neuen versionen(von cpos) hat jeder skin im ordner skin einen SKINNAME.ini.
die "alte" uniskin datei im eigentlichem skinordner entfällt damit.
sprich myskin.ini ist nur für den skin zuständig der sich im ordern skin/myskin befindet.
z.b. für den mce ist das dann die mce.ini im ordner skin für den ordner /skin/mce
hoffe ich habe jetzt nicht verwirrt
|
|
|
|
|
|
|
|
EddytheEagle
Manchmalposter
Anmeldung: 02.07.2006
|
|
Nee da haben wir offenbar aneinander vorbeigeredet,
also in der Anleitung von Wiki steht es genau falsch herum drin, dass wollte ich eigentlich nur sagen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|