Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Alimannauto
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 35
Anmeldung: 23.07.2007
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mo 23 Jul, 2007 19:31  Titel:  SP7 Bild von controllerrückseite gesucht, bitte hilfe!
Nach untenNach oben

hallo,

ich habe seit kurzem ein SP7 zweite ausführung und ein M2ATX. als ich mein system testweise ausprobieren wollte ist mir das mainboard abgeraucht (3 transistoren vonner onboard graka). ich hab dann das tft am laptopp getestet, es ging nicht und zeigte nur nen blaues bild. ich hab denn nen bisschen rumprobiert und es ging aba in ner beschissenen qualität (flimmern und bild war verschoben).
ich habs denn aufgeschraubt (es is von 05/05, daher keine garantie) und auf der rückseite wo vorn des vga-kabel drann kommt waren 3 wiederstände defekt. da ich die zahlen darauf nicht lesen konnte, hätte ich gern ein bild von der rückseite.
ich glaube das es ein SP7 von cartft ist (ctf 400 das alte, bevor es das neue gab beim car-pc-shop)

ich hab noch nen bild von meinem tft angehangen und nen bild von der stelle wo ich ein genaues foto bräucht oder ne anleitung welcher wiederstanw wie viel ohm hat

vielen dank für eure hilfe
alexander



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4781s ][ Queries: 48 (0.2072s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com