Autor |
Nachricht |
CHUCKY18
Forumkenner
Anmeldung: 23.10.2005
|
|
moin.
hab das problem, dass meine soundkarte immer aus dem slot rutscht. was habt ihr für ne idee, wie ich die befestigen kann?
danke und schönen gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MR Action
Forum-Elite
Anmeldung: 29.11.2005
|
|
Dieser Post wurde vom User entfernt
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von MR Action am Mo 24 März, 2008 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
masterchris_99
Postingschinder
Anmeldung: 27.10.2005
|
|
ja heißkleber hält wirklich bombenfest. habe damit jetzt auch meine festplatte am gehäuse befestigt.
|
|
|
|
|
|
|
|
CHUCKY18
Forumkenner
|
|
echt? einfach ein bisschen in die fugen von slot und karte?
|
|
|
|
|
|
|
|
masterchris_99
Postingschinder
Anmeldung: 27.10.2005
|
|
in die fugen? du meinst du füllst den slot mit heißkleber und dann reinstecken? Blos Nicht!
Du steckst die karte rein und gehst dann mit dem heißkleber überall rum wo es sinn macht fertig.
|
|
|
|
|
|
|
|
dbassix
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 07.09.2004
|
|
Genau so hab ich es auch gemacht. Meine Soundkarte ist auch bei jeder kleinen Bodenwelle aus dem Riser gerutscht. Nun hab ich sie mit Heißkleber fixiert und das Teil hält Bombenfest.... Bei den Straßen hier in Deutschland bleibt einem keine andere Wahl, aber das ist ein anderes Threat-füllendes Thema.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CHUCKY18
Forumkenner
|
|
lol ne. voll in den slot halten, und die karte anschließend reindrücken hätte ich schon nicht gemacht.. dann werd ich mal an ein paar kleine stellen etwas hinkleben.
heute ging nämlich während der fahrt einfach der ton weg, und bei jeder bodenwelle kam wieder ein gestotter wieder und ging wieder weg. hab nachher die karte wieder reingedrückt und alles lief wieder
|
|
|
|
|
|
|
|
csdragon
Foruminventar
Anmeldung: 29.05.2004
|
|
Epoxydharz wäre auch ne Idee... mit nem kleinen Epoxydharz-Punkt hab ich den alten Audioanschluss an meine Soundkarte hingeklebt (und als ich den wieder wegmachen wollte meine Onboard-Soundkarte kaputt gemacht...)
Bzw. meinen VGA-Anschluss, der verbogen war und dadurch nen Wackler hatte, hab ich auch wieder hingebogen und damit festgeklebt...
NAja... das sollte man halt aba nicht im Auto machen UND erst mal 1 1/2 Tage stehn lassen wegen der Dämpfe!
|
|
|
|
|
|
|
|
Absi
Inputsammler
Anmeldung: 03.04.2006
|
|
Also ich hab meine Graka mit nem Kabelbinder festgemacht ... das hät auch super!
|
|
|
|
|
|
|
|
coolchip
Postingschinder
Anmeldung: 14.01.2006
2001 Honda Integra
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
|
thecamper
Forum-Elite
Anmeldung: 27.11.2005
1997 Opel Astra F Caravan
|
|
dito...
ich habe sogar eins mit Mobo-Schlitten genommen... so kann man board mit CPU + Kühlbloch und PCI karten einfach hinten aus dem rechner ziehen... kommt richtig gut wenn man was einzustellen ist... dann muss man nicht alles ausbauen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|