|
Autor |
Nachricht |
mat.her
Forenbesetzer
Anmeldung: 04.10.2004
2005 Skoda Octavia II Combi
|
|
Hallo Leute,
wenn ich meine Belkni oder MSI Bluetooth Doongle installiere geht alles gut. Es werden die entsprechenden com-Ports eingerichtet und cpos findet Zugriff auf das Handy.
Sobald der PC aber ausgeschaltet wurde und neu startet mit eingesteckten Doongle wird kein com-port für Bluetooth angezeigt. Wird der Doongle gezogen und neu eingesteckt, wird wieder ein port eingerichtet (bis zum nächsten Neustart).
Das ganze passiert nur bei meinem carpc, am home-Rechner nicht.
Kann das damit zusammenhängen, dass ich den DLL-cache des Windows-Dateischutzes geleert und deaktiviert habe (Tip zur Windows-Entrümpelung in der CHIP), oder die Auslagerungsdateien abgeschaltet habe.
Wenn ja, wie schaltet man den DLL-cache wieder ein?
Es ist äußerst ärgerlich, wenn auf dem Schreibtisch alles läuft und nach dem Einbau bestimmte Sachen nicht mehr funktionieren - wie verhext.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
|
[ Zeit: 0.4581s ][ Queries: 48 (0.2309s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |