Für den Preis, kann man bei den Woofern wirklich GAR NICHTS aussetzen. Die spielen trocken, schnell, druckvoll und klingen extrem gut. Natürlich hat das auch was mit dem Einbau zu tun, aber ich denke das Chassis spielt auch im Allgemeinen sehr gut. Zum Einbau muss ich mir mal selbst gratulieren. Ich hat eine Zweikammern-Kiste gebaut, die man nicht mehr so leicht klein bekommt. Die Außenwände sind zwischen 35 und 44 Millimeter starkt. Die beiden Kammern sind durch 22 Millimeter Holz getrennt. Die Chassis sitzen leicht eingelassen in der 44 Millimeter starken Frontwand auf einem Stahlring, mit M5-Schrauben fest verschraubt. Die Kiste ist vollkommen dicht, das sie verschraubt, verleimt und mit Acryl abgedichtet wurde. Die Kammern sind innen mit Polyesterwolle bedämpft.
Der Ausbau ist auf den Millimeter genau in den Kofferraum eingepasst und nimmt so nur den nötigsten Platz weg. Bezogen ist alles mit Nadelfilz.
Auch wenn ich mir beim Winterauto keine so große Mühe machen wollte, hab ich all meinen Perfektionismus hineingesteckt und ich muss sagen, es hat sich gelohnt!