Ich fasse mal kurz zusammen:
- Strom kommt aus zwei Stringer SPV35. Die eine sitzt im Motorraum, als Startbatterie, die andere befindet sich in der Reserveradmulde, möglichst nah am Powercap. Die Stromversorung läuft komplett über 35qmm-Kabel. Abgesichert ist jeweils über 150A-ANL-Sicherungen. Die beiden Batterien werden im Stand durch ein Trennrelais getrennt. Außerdem kann über eine seperate Voltanzeige im Armaturenbrett die Spannung der Zusatzbatterie überprüft werden.
- Abgesehen von den Stromkabel sind Silber-LS-Kabel in 4qmm zum Frontsystem und in 6qmm zum Subwoofer gelegt.
- Die Endstufe sowie der CD-Wechsler sitzen an der Rückwand des Subs. Somit ist beides nur zu sehen, wenn die Rückbank umgeklappt ist.
- Die Kabel zur Endstufe laufen hinter der Stufe, so dass sie aufgeräumt sind und nicht im Weg hängen.
- Das Radio hat seine eigene 10qmm Stromversorgung.
- Die hintere Batterie sitzt genau unter dem Subwoofer. Über eine Klappe hat man jedoch leichten Zugang, um beispielsweise Sicherungen zu erneuern.
- In den Sonnenblenden sind TFTs verbaut. Diese sind direkt mit der Headunit verbunden.
- Mehr oder weniger das komplette Auto ist gedämmt. Die Türen sowie die hinteren Seitenteile insbesondere. Abgesehen davon wurden aber auch der Fahrzeugboden, die Reserveradmulde und der Kofferraumdeckel mit Dämmmatten ruhiggestellt. Dennoch fangen die Scheiben nun an zu scheppern. Dafür habe ich noch keine Lösung gefunden.