Bluethunder -> Anbau der Merkur-Frontlippe, dabei habe ich direkt die Frontstoßstange umgebaut und die Strebe in den Öffnungen entfernt und die Öffnungen mit Gitter hinterlegt.
Bluethunder -> Schmidt Modern-Line 3-teilig in 9x16 ET08 vorne mit 215/40 ZR16 Dunlop SP9000 Bereifung und hinten 10x16 ET08 mit 245/35 ZR16 Toyo Proxes TS1 mit 8mm Spurverbreiterung pro Seite (16mm auf Achse)
Bluethunder -> Hab den Fächerkrümmer direkt mit Hitzeschutzband bis zur Lambdasonde umwickelt.
Bluethunder -> Der Metallkat wurde direkt mit dem Fächerkrümmer eingebaut und es ändert sich auch nicht die Abgasnorm am Fahrzeug.
Bluethunder -> Ragazzon Edelstahlauspuff ab Kat mit 2 vollfertigen ESD mit jeweils 2x80mm Endrohre gerade
Bluethunder -> Von Momo habe ich mir das Lenkrad des Typ "Commando" in blau, den Schaltknauf Typ "Metal Combat" in blau, Hamdbremsgriff "Pit Stop" in Alu gebürstet und Alupedalauflagen "Superturismo" in blau
Bluethunder -> Der Überollbügel ist eine Einzelanfertigung und wurde extra für mein Fahrzeug hergestellt. Er besteht aus hochwertigem Aluminium und wurde nach dem Ersteinbau wieder ausgebaut und von mir über den Winter hochglanzpoliert.
Bluethunder -> Es gibt keine Heckschürze, die dem Punto einen geileren "Arsch" zaubert
Bluethunder -> die Motorhaube wurde komplett gecleant, Wischerdüsen und Markenemblem sind verschwunden. die Löcher wurden zugeschweißt und verzinnt.
Dazu kam eine Motorhaubenverlängerung in Blech, die auch angeschweißt und verzinnt wurde.
Bluethunder -> # JVC KD-SH909R
# Frontsystem:Focal 165V2
# Hecksystem: Focal 260V3
# Subwoofer: Kicker S12L7
# Endstufe für Front- und Hecksystem: Kicker KX 650.4
# Endstufe für Subwoofer: Kicker SX 650.1
# Powercap: Rodek RO10HC
# Blaue Kaltlichtkathoden unter den Endstufenabdeckungen
# Abdeckungen der Endstufen und des Subwoofers sind poliert
# Viper Alarmanlage