Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Somebuddy
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 06.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Gründau


BeitragVerfasst: Mo 13 März, 2006 19:43  Titel: Frage Lohnt SIRF III bei Dachantenne !?
Nach untenNach oben

Da die SIrf III mäuse bzw. die maus mit TMC ja schon recht teuer ist. WOllte ich fragen ob es sich lohnt wenn ich sowieso eine dachantenne habe.
Somit hätte ich ja vielleicht auch mit sirf II guten empfang.
Oder ist das so ein mega unterschied.

mfg



    
x3on
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 30.07.2005
Beiträge: 849



BeitragVerfasst: Mo 13 März, 2006 23:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe zwar SIRF III noch nicht getestet, hatte aber die GPS-Maus mit SIRF II ne Zeit lang unter der Frontscheibe (nicht Metallbedampft) und hatte nicht mal dort irgendwelche Empfangsschwierigkeiten.
Jetzt hab ich sie mit dem Magnetfuß auf dem Dach (schön mit Silikon abgedichtet) und kann eigentlich gar nichts aussetzen. Meistens vom Empfang im Travelbook her vollausschlag ...

Das einzige Problem das ich hab, dass die Maus manchmal ausfällt. Aber da hab ich irgendwo nen Wackler in der Stromversorgung drin. Das is mein Fehler und hat nix mit SIRF II zu tun ...



    
Somebuddy
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 06.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Gründau


BeitragVerfasst: Di 14 März, 2006 00:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

k.. will nämlich nicht aug eine bezahlbare sirf 2 maus mit usb und tmc warten ^^
hat jemand eine usb sirf II maus mit tmc anzubieten.,.oder empfehlen ?
sollte mit navigon funzen.

mfg



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 1.2742s ][ Queries: 48 (0.9141s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com