Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Mi 08 Feb, 2006 00:00  Titel:  Meine Skin-Entwürfe
Nach untenNach oben

Hier will ich mal Entwürfe präsentieren...



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Sa 18 März, 2006 21:40  Titel:  Für alle die nicht aufs Radio verzichten wollen!
Nach untenNach oben

Ich habe an meinem ersten entwurf weiter gemacht... weil er so schön schlicht ist... und gestern ist mir einen neue Idee gekommen... mich hat es immer gestört das auf der Audio-Page so viele Infos waren die kein mensch braucht... also habe ich mir pics von nen paar Pioneerradios besorgt und angefangen ne schlichte page draus zu machen... angefangen habe ich gleich mit dem teuersten Radio... DEX-P90RS (1899€ UVP)

Und so sieht es bis jetzt aus... ich denke mal bis morgen werde ich damit fertig...

Folgen werden noch das DEH-77MP (besonders schlicht) und das DEH-70BT (mann kennt es wohl)

Wenn jemand wissen will was ich zum editieren benutze: paint.net einfach geil das proggi



    
dbassix
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 533
Wohnort: Dublin/Dresden


BeitragVerfasst: So 19 März, 2006 04:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Was bitte haben denn die Zahlen auf dem 2. Skin zu bedeuten? Das Radio sieht ansich schick aus, passt aber irgendwie garnicht in den Skin rein.



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: So 19 März, 2006 11:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das 2. naja war mal nen entwurf... hab ich aber wieder verworfen... zur erklärung: die zahlen sind bei dem original federation layout auch da... irgendwie haben die auf ihren tasten aber keine weiteren beschriftungen... das wollte ich dann aber nicht übernehmen...



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: So 19 März, 2006 16:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Schön Bunt, für Trekkis sollte es aber anders ausschauen. Jedenfalls habe ich deren Konsolen anders in Erinnerung.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5535s ][ Queries: 47 (0.2243s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com