|
Autor |
Nachricht |
alex-bozz
Frischfleisch
Anmeldung: 09.02.2006
|
|
Bräuchte mal bitte hilfe.Hab mir nen athlon amd 2400+ mobile,micro atx mb und nen lilliput 7" Ts zugelegt.was nehm ich jetzt am besten zur stromversorgung? kann ich den tft und den pc an ein netzteil hängen oder wie ????? hab null ahnung.in der sufu hab ich so viel gelesen,das ich jetzt garnichts mehr weiß Kann mir bitte einer helfen.......mfg Alex
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dbassix
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 07.09.2004
|
|
wenn du "Null Ahnung" hast, so wie du es beschreibst, dann lies das Forum lieber noch 2,3 mal durch. Dann hast du auf jedenfall welche! Als Netzteil würd ich Dir das Carnetix empfehlen. Da du ja nicht gepostet hast was du für Komponenten daran betreiben willst. Ein M2 wird sicher auch reichen, obwohl du dann deinen Mobile sicher runtertakten mußt.
|
|
|
|
|
|
|
|
newevent
Moderator a.D.
Anmeldung: 31.08.2004
|
|
Den Athlon XP-M 2400+ kann man als DTR oder MTR Version kaufen. Der unterschied liegt im Stromverbrauch 68 und 45 Watt.
Willst du auch eine Festplatte betreiben? Wenn ja was für eine
Was für eine graka?
|
|
|
|
|
|
|
|
laorea
Stammposter
Anmeldung: 22.06.2005
|
|
also ich habe einen Sempron 2400+ an dem M2 inkl dem Lilli, 2.5HDD, USB-Sound, Firewire-DVD
und funktioniert super
|
|
|
|
|
|
|
|
nick
Forumkenner
Anmeldung: 15.01.2006
|
|
Hallo auch ich hab nen Standard Athlon2400+ (den mit ca. 70W) auf nem ASRock K7S41GX, ne gescheite GraKa (Radeon 9550SE), ne 2,5" HDD und ein slim-DVD an nem M2 hängen und das funktioniert super!! Kann ich nur empfehlen das netzteil!!
Gruss Nick
|
|
|
|
Hardware: Athlon 64 X2 4200+ EE, 1GB RAM, 120GB HDD, MB PC-Chips a33g Software: CPOS, WIN XP, Desti6
|
|
|
|
Surfy123
Forumkenner
Anmeldung: 23.01.2006
|
|
@ Alex,
du hast den mit 45 Watt
Wie gesagt, ein M2 kann ohne weiteres all deine Komponenten versorgen.
TFT zieht max 1 A
Grafik: Nimm die Onboard, die reicht dicke
Viele Grüße
Surfy
|
|
|
|
|
|
|
|
|
newevent
Moderator a.D.
Anmeldung: 31.08.2004
|
|
Surfy123 hat folgendes geschrieben:
|
@ Alex,
du hast den mit 45 Watt
|
Woher du wissen das? Werden nur noch diese Versionen verkauft?
|
|
|
|
|
|
|
|
Surfy123
Forumkenner
Anmeldung: 23.01.2006
|
|
Nö, aber den PC hat er von mir
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|