Sie sind hier: Startseite » Forum » Community » Talk talk talk » Neues Car-PC-Forum
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
-Ice-
Forumjunkie
Forumjunkie

Anmeldung: 22.10.2005

BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 20:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hab dir doch schon zwei Anregungen gegeben:

- faq - Sektion
- Projeke - Sektion

Smooth Operator
Frischfleisch
Frischfleisch

Anmeldung: 23.03.2006

BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 20:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

-Ice- hat folgendes geschrieben:
Ich hab dir doch schon zwei Anregungen gegeben:

- faq - Sektion
- Projeke - Sektion

Die beiden Sachen kommen auch definitiv noch. Vor allem die Projekte der User sind ja sehr interessant.
Wir sind für alle Anregungen offen und dankbar.

MfG Smooth Operator

Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.

Anmeldung: 11.07.2004

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 21:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

masterchris_99 hat folgendes geschrieben:
P.S. Habe heute einen Brieg bekommen mein Verfahren wegen Computersabotage wurde eingestellt! Schalalalalalala Very Happy

nu weis ich endlich wer hier dafür gesorgt hat, dass mein Rechner hinüber war ... Very Happy

@ Smooth:

das Problem ist, dass Computer im gesammten gesehen so ziemlich das umfangreichste Thema überhaupt ist, CPC jedoch ist dazu verglichen n Fliegenschiß. und hier wird es wirklich scher dass inzwischen 3. Deutsche Forum aufzubauen, das 2. hats schon sehr schwer Smile

Falls es wirklich ne Spezialisierung auf Einbaulösungen, FAQ's und Tutorials ist, und eine Große Datenbank aufbaut, ist es interessant, oder so ne Art Marktplatz zusätzlich für Dienstleistungen bezüglich CPC, dann denke ich mal wirst kein Problem haben User zu finden.

Als allgemeines Forum, wirds nicht taugen, da ist dieses hier schon zu groß (auch wenn mal wieder aufgeräumt und die ganzen doppel posts beseitigt werden müssten, aber wer macht sich schon diese schweine Arbeit? kenn ich von meinem Forum für ne Fachhochschule, da gibbet auch dutzende / hunderte doppelpostings, nur ich hab keine Lust mich da tage davor zu hocken Smile)

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -