Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
cloud
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 09.04.2005
Beiträge: 84



BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 19:35  Titel:  Gehäuse für Commell Mini ITX mit PCMCIA u. CF
Nach untenNach oben

Hi,

hat zufällig jemand ein Commel LV 671 mit PCMCIA im Einsatz? Bekomme ich das Board in ein VOOM Gehäuse? Denn PCMCIA möchte ich in jedem fall nutzen.

schonmal danke

cloud



    
nordlicht_68
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 55
Anmeldung: 18.10.2005
Beiträge: 525
Wohnort: preetz bei kiel


BeitragVerfasst: Sa 25 März, 2006 11:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Cloud,

hast du evt. inzwischen rausfinden können ob das board mit Lüfter in das gehäuse passt?
Bisher habe ich ein Epia Board im VOOM Gehäuse und hätte gerne was stärkes. Da sgehäuse passt aber nun leider exakt ins auto.

Gruss + danke
sTEPHAN



    
Chuck
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 55
Anmeldung: 31.01.2006
Beiträge: 57



BeitragVerfasst: Sa 25 März, 2006 22:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Cloud,

ich denke nicht dass es hineinpasst (von der Höhe her). Dadurch das die PCMCIA Schnitstelle an der Unterseite angebracht ist, wirste da etwas Probleme bekommen. Ich habe zwar nicht das LV 671, aber dafür das LV 673 (mit PCMCIA Schnittstelle und CF Card Reader). Ich musste mein Gehäuse an der Unterseite ausschneiden um es hinein zu bekommen. Ebenso wirste grosse Probleme bekommen mit einem geeigneten Prozessorkühler. Ich musste auch etwas suchen bis ich einen kleine Kühlkörper mit Lüfter gefunden hab (und mein Gehäuse, ein Morex ist 65 mm hoch, das VOOM nur 56 mm).



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4663s ][ Queries: 48 (0.2032s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com