Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
manu
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 1015
Wohnort: Darmstadt (bei FFM)

1997 Honda CR-X
BeitragVerfasst: Sa 25 März, 2006 14:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hey, das sieht doch schon mal ganz gut aus! Respekt!

Also der Kleber, den ich verwendet habe heißt "Bostik". Den bekommt man aber (in Deutschland) nur sehr selten. Schade eigentlich, denn es ist mein absoluter "Lieblingskleber". Lässt sich extrem gut verarbeiten (sehr flüssig), härtet ziemlich schnell aus, ist fast transparent, härt extrem gut und das beste: Er wird nicht steinhart und ist daher flexibel genug, um Metall auf Plastik zu kleben. Bei anderen Klebern bekommt man da Probleme, weil sich das Metall bei Temperaturschwankungen mehr bewegt, als das Plastik. Daher reißen solche Klebestellen oft auf.
Für deinen Einsatz sollte es aber auch jeder normale Pattex tun. Nimm aber lieber den gelben, mit dem hab ich bessere Erfahrungen gemacht, als mit dem transparenten. Oder du nimmst Sikaflex. Das hat ähnliche Eigenschaften, wie der Bostik, lässt sich aber meiner Meinung nach schlechter verarbeiten; zumindest bei solchen Arbeiten.

Ich hoffe geholfen zu haben!

Gruß Manu



    
Matze1979
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 45
Anmeldung: 25.02.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Werther plz 33 bei bielefeld


BeitragVerfasst: Sa 25 März, 2006 22:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja danke für die Antwort.
In Sachen Bostik... so heisst wohl der hersteller, der Hauptsitz der Firma ist bei uns in der Nähe "Borgholzhausen"
Die stellen auch Kleber für Foßböden her und Spachtelmasse.
Wir werden öfter von denen beliefert, das sprengt zwar hier den Rahmen... aber ich möchte noch sagen daß Bostik den einzigen "Pumping Truck" hat, das heisst die pumpen Dir die Hütte mit Spachtelmasse zu und der Bodenleger muss sie nur noch verteilen...

Mit meiner Konsole bin ich heute schon weitergekommen, habe jetzt quasi die Blindkappen für nicht vorhandene Schalter nicht mit eingebaut.
Das bringt mehr Platz und das Einfassen wird einfacher.
Habe dann nur keine Möglichkeit nen zweiten Schalter für Heckscheibenheizung einzubauen.. hätte evtl für den CarPC interessant werden können... (toll das mir das gerade beim Tippen eingefallen ist) *lol*.

Grüsse aus Werther erstmal, ich stelle evtl nachher nochmal nen Bild hier rein...



    
Matze1979
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 45
Anmeldung: 25.02.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Werther plz 33 bei bielefeld


BeitragVerfasst: So 26 März, 2006 21:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hier mal ein bild noch, bin gestern nicht mehr dazu gekommen und heute habe ich mal zur probe was eingebaut.. der einbau mit den seilzügn für die heizung wird nicht einfach...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5031s ][ Queries: 48 (0.2199s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com