Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
masterchris_99
Postingschinder
Postingschinder

Anmeldung: 27.10.2005

BeitragVerfasst: Do 30 März, 2006 13:39  Titel:  Die besten Fußball-Zitate
Nach untenNach oben

Habe heute mal ein paar sehr lustige Sprüche auf www.sport1.de gefunden und wollte sie euch nicht vorenthalten. Also ich will kurz sagen das ich ein riesen Fussballfan bin und würde mir wünschen wenn jetzt nciht solche Kommentare wie Fussball is doch Sch***e kommen. Achja und auch kein Deutschland spielt schlecht. So etwas niveauvolles ist hier fehl am Platz. Danke.
Ich find da sind nen paar richtig geile Sprüche mitbei.

mFg Chris

Zitat:

Jürgen Klinsmann: "Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann."

Jürgen Klinsmann vor dem Länderspiel gegen die USA: "Dadurch, dass ich meinen Wohnort in Italien, äh, in den USA habe, kenne ich nahezu jeden Spieler."

Gerhard Delling: "Hup, Holland, Hup - das hat den Vorteil, dass man es auch bei Schluckauf weitersingen kann."

Günter Netzer: "Kahn spielt das beste Turnier seines Lebens. Es ist natürlich auch sein erstes."

Paul Breitner: "Ich habe nur immer meinen Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären."

Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."

Christian Ziege: "Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler."

Gerd Rubenbauer: "Endlich einer, der auch mal mit den Füßen denkt."

Gerd Rubenbauer: "Die Rudi-Rufe hat es vorher nur für Uwe Seeler gegeben."

Paul Breitner: "Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."

Giovanni Trapattoni: "Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."

Uwe Seeler: "Die Werte hab ich von meinen Eltern mitbekommen. Besonders von meinem Vater und meiner Mutter."

Oliver Bierhoff nach dem Gewinn des EM-Titels 1996: "Diese Mannschaft ist wunderbar. Wir lieben uns alle so sehr. Wir sollten heiraten."

Aktenzeichen XY: "Er hatte blonde Haare und trug den sogenannten Rudi-Völler-Schnitt."

Steffen Freund nach seinem ersten Länderspiel: "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Bela Rethy: "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama."

Christian Wörns nach einem Spiel auf Schalke: "Als die Zuschauer mir den Mittelfinger gezeigt haben, wußte ich: es ist wie immer."

Heribert Faßbender: "Jetzt sind auch die Fans begeistert. Sie singen: Oh, wie bist Du schön!"

Heribert Faßbender nach einem hohen Pass eines Spielers: "Hier nutzt er die ganze Höhe des Platzes."

Heribert Faßbender: "Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden."

Heribert Faßbender: "Fußball ist inzwischen die Nummer eins in Frankreich. Handball übrigens auch."

Heribert Faßbender: "Es steht 1:1. Genau so gut könnte es umgekehrt stehen."

Karl-Heinz Riedle beim Kommentieren des WM-Qualifikationsspiels Irland gegen Schweiz: "Die Iren haben im Moment etwas Hochwasser."

Khalid Boulahrouz über seinen Teamkollegen Rafael van der Vaart: "Was er macht ist unglaublich. Ich genieße es von hinten."

Toni Schumacher nach dem WM-Finale 1986 (2:3 gegen Argentinien): "Ich habe gehalten wie ein Arsch, sonst wären wir Weltmeister."

Otto Pfister (neuer Nationaltrainer von Togo) einst auf die Frage, wie man herausfinden könnte, wie alt Anthony Yeboah wirklich ist: "Aufschneiden und Jahresringe zählen."

Sir Peter Ustinov: "Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert, erwachsen zu werden."

Franz Beckenbauer: "Am Spielstand wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn es schießt einer ein Tor."

Franz Beckenbauer über Johan Cruyff: "Johan war der bessere Spieler, aber ich bin Weltmeister."

Franz Beckenbauer: "Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen."

Franz Beckenbauer: "In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt."

Franz Beckenbauer nach dem WM-Titel 1990: "Deutschland wird auf Jahre hin unbesiegbar sein."

Deco auf die Frage 'Wenn Sie kein Fußballprofi geworden wären, was wären Sie dann?': "Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer."

Dirk Kuyt nach Hollands 2:2 gegen Deutschland trotz einer 2:0-Führung: "Heute hat man wieder mal gesehen, dass Jungs, die nicht Fußball spielen können, einem trotzdem das Spiel verderben können."

Berti Vogts: "Der Deutsche hat nie Angst."

Berti Vogts: "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Paul Breitner: "Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen."

Andreas Brehme: "Das Unmögliche möglich zu machen, wird ein Ding der Unmöglichkeit."

Andreas Brehme: "Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert."

Andreas Brehme: "Von der Einstellung her hatten wir eine gute Einstellung."

Lothar Matthäus: "Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken."

Lothar Matthäus: "Wir sind eine gut intrigierte Truppe."

Lothar Matthäus: "Das Chancenplus war ausgeglichen."

Lothar Matthäus: "Ich bin sicher, daß ich in vier oder sechs Wochen Interviews auf Englisch geben kann, die auch der Deutsche verstehen wird."

Rudi Völler: "Man darf über ihn jetzt nicht das Knie brechen."

Carsten Ramelow: "Gerade zu Hause liegt unsere Heimstärke."

Dieter Nuhr während der WM 1998: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Manni Kaltz: "Was, der Kapellmann wird Arzt? Der wird doch Doktor!"

Michel Platini vor der WM 1994: "Wenn die Deutschen gut spielen, dann werden sie Weltmeister. Wenn sie schlecht spielen, dann kommen sie ins Finale!"

Stefan Effenberg einst über zukünftige Job-Pläne: "Adidas - zwei, drei Tage Arbeit im Monat. So wie Klinsmann."

Karl-Heinz Rummenigge: "Viele können nicht unterscheiden zwischen Viererkette und Fahrradkette."

Andreas Herzog auf die Frage, ob er Oliver Kahn wegen eines Jahre zurück liegenden Würgegriffs noch böse sei: "Nein, da ist ja inzwischen Schnee über die Sache gewachsen."

Harald Schmidt: "Golden Goal ist Sch***e. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll."

Sepp Herberger zu Hans Schäfer auf der Siegesfeier nach dem WM-Titel 1954: "Hans, trinken Sie nicht so viel! In acht Wochen haben wir ein schweres Spiel in Brüssel gegen Belgien."

Sepp Herberger: "Der Ball ist rund."

Sepp Herberger: "Das Spiel dauert 90 Minuten."

Sepp Herberger: "Das nächste Spiel ist das schwerste Spiel."

Sepp Herberger: "Die Leute gehen zum Fußball, weil sie nicht wissen, wie es ausgeht."

Oliver Kahn: "Die Holländer sind vorne vom Feinsten bestückt."

Oliver Kahn: "Das einzige Tier bei uns zu Hause bin ich."

Christoph Daum: "Man muss nicht immer die absolute Mehrheit hinter sich haben, manchmal reichen auch 51 Prozent."

Mario Basler: "Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern."

Olaf Thon: "Man darf das Spiel doch nicht so schlecht reden wie es wirklich war."

Jens Jeremies: "Das ist Schnee von morgen."

Andreas Möller: "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."

Bernd Hölzenbein: "Unser Training war so geheim, dass wir manchmal selbst nicht zuschauen durften."

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -