Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
nordlicht_68
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 55
Anmeldung: 18.10.2005
Beiträge: 525
Wohnort: preetz bei kiel


BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 09:23  Titel:  Verbesserungsidee Video: letzten Stand merken!
Nach untenNach oben

Hallo,

Das der alte Angregungs- und Verbesserungsvorschlägethread etwas zu lang und unübersichtlich geworden ist, mache ich für meine Frage mal einen neuen auf. Ist eher an die tollen Entwickler gerichtet:

Bei meinem HTPC Media Portal zu hause finde ich es richtig gut das ich bei einer Anwahl eines Videos gefragt werde ob ich den Film fortsetzten möchte sofern ich beim letzten Mal nicht zu Ende gesehen habe.
Und das bei jedem Film, nich nur beim zu letzt geschauten.

Ich Auto kommt das ja auch oft vor das ma kurz einen Film guckt, den aber unterbrechen muss, Musik hört, später wieder weitersehen möchte ohne extra zu wählen wo ca. man aufgehört hat. (im Stau/stop an go zB,)

Die Filmposition müsste dann wohl mit dem Namen in die :ini abgelegt und beim start ausgelesen werden. Die Abfragfe ob fortsetzen oder von vorne beginnen wäre dann die Folge. Aber die Abfrage soll auch nur kommen wenn der Film beim letzten Mal NICHT zu Ende gelaufen ist.

... geht das ???

Danke + Gruss
sTEPHAN



    
Wal
Developer
Developer


Alter: 57
Anmeldung: 11.11.2004
Beiträge: 1128
Wohnort: Obernburg/Odw., Bayern


BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 12:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Diese Funktion ist schon seit 2 Versionen eingebaut.

Wal



    
nordlicht_68
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 55
Anmeldung: 18.10.2005
Beiträge: 525
Wohnort: preetz bei kiel


BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 15:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Wal

*peinlich* Ich habe eigendlich alle änderungen seit der .57 verfolgt, DAS leider etwas übersehen. Klasse Arbeit!
Versucht hatte ich es noch nicht da es immer wieder Performance Probleme auftraten und bisher hatte ich nur ein Epia board, was sich aber jetzt ändert.
Trotz behebung der Performence Probs habe ich mit der Pree11 immer noch reichlich mehr CPU Last, als mit der .57, trotz null zubehör- Karten usw.

werde weiterferfolgen!

Danke
sTEPHAN



    
jonsn
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 52
Anmeldung: 12.10.2004
Beiträge: 546
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 19:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ wal
wie schauts mit löschen ohne bestätigen, also direkt in den papierkorb verschieben?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5957s ][ Queries: 47 (0.2586s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com