Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
ollium
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 57
Anmeldung: 11.02.2004
Beiträge: 129
Wohnort: NRW/Kreis Wesel


BeitragVerfasst: Di 17 Feb, 2004 02:49  Titel:  Externe Programme starten ?
Nach untenNach oben

Hallo,
wie kann ich eigentlich externe Programme wie den PSX Emu laden ?
Im Launch Menü sind nur der Rechner und Notepad....und im Setup kann man auch nix angeben.
btw....Notepad & Rechner schmieren bei mir ab....



    
Hobi
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 54
Anmeldung: 25.12.2003
Beiträge: 1384
Wohnort: Lampertheim / Hessen


BeitragVerfasst: Di 17 Feb, 2004 07:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

geh mal in den Ordner von Mediacar - da gibt es ein Verzeichnis in dem alle exterenen Programme aufgelistet sind. (ich hab gerade kein MC auf dem Rechner installiert sonst könnte ich dir auch sagen wie die Verzeichnisse heissen).

In diesen Ordneren (Notebook oder Rechner) ist dann eine Datei in der verschiedene Setup Dinge zu den Programmen stehen - unter anderem der Pfad zum jeweiligen Programm... den musst du ändern und schon funktioniert es Smile

wenn du ein neues Programm hinzufügen willst kopierst du am besten einen der Ordner und passt halt die Namen des Verzeichnisses und der Dateien sowie deren Inhalt an - is nix großartiges

Ich hoffe das war verständlich Smile



    
ollium
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 57
Anmeldung: 11.02.2004
Beiträge: 129
Wohnort: NRW/Kreis Wesel


BeitragVerfasst: Di 17 Feb, 2004 07:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jau, funzt soweit Smile hab die ini-datei kopiert und für das entsprechende Programm umgeschrieben...thx a lot.
Noch ne Frage, erschlägt sich das Problem mit dem Vollbildmodus am TFT von alleine ?
Ich meine, das Fenster vom Project64 Emu ist ja kleiner als das vom Mediacar Programm. Wenn ich auf Vollbild gehe dann ist es natürlich so groß wie mein Monitor...also nicht nur so groß wie das Fenster vom Mediacar Programm.
Ich hoffe das kann man so nachvollziehen Smile ?



    
micweg5580
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 23.03.2004
Beiträge: 544
Wohnort: Nörvenich


BeitragVerfasst: Mi 19 Mai, 2004 20:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo!

Kann jemand diese Sache bitte einmal für mich verständlich erklären! Wollte gerne das bei mir unter diesem Punkt Vision DTV aufgeht (DVB T). Was muss ich denn da machen?
Was muß in dieser INI Datei stehen?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5056s ][ Queries: 48 (0.2303s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com