Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Polo2006
Inputsammler
Inputsammler

Anmeldung: 13.03.2006

BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 12:42  Titel:  Laptop PIEPT... piept... piept...
Nach untenNach oben

Habe die TouchKit software drauf gehabt und es hat alles geklappt...

Nun musste/wollte ich meinen Laptop reinigen also >format c:< alles neu drauf Treiber... software und dann als ich die letzten sachen am TS fertig machen wollte... Piep Piep piep piep.... AHHH das kann doch nicht sein jetzt peip der Laptop bei jedem Drücken! Banging Head

- Treiber deinstalliert und neu aufgespielt - klappt nicht! Banging Head

- Treiber deinstalliert und andern USB port genommen - klappt nicht! Banging Head

- Sound auf stumm geschaltet und er Piep noch immer mache den Laptop Leiser LAUTER und er Piept immer gleich laut - also kommt das piepen vom board denke ich... oder??? Banging Head

Hat das mal einer Gehabt?

mfg
Lukas

all-finder
Moderator
Moderator

Anmeldung: 26.03.2005

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Sa 15 Apr, 2006 00:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ist das nicht vom tft-lautsprecher... irgendwann hatten wird das mal... find aber nix mehr.... dreh mal die lautstärke auf null...

wundama
Forumkenner
Forumkenner

Anmeldung: 25.06.2005

2005 Citroen C2
BeitragVerfasst: Sa 15 Apr, 2006 16:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

er will dir was sagen..

piep piep piep - ich hab dich lieb

Very Happy

naja ne.. das kann man irgendwo einstellen.. sogar die länge und die frequenz wie er piepen soll..

ich meine ich hab das da gesehn wo man den TS an sich einstellt.. also diese 4 punkt methode dingens da..

ach gott.. mir fehlen einfach die worte heute *gg*

ich denk du wirst es finden Smile

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -