Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Somebuddy
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 06.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Gründau


BeitragVerfasst: Mo 17 Apr, 2006 06:06  Titel: Snif ! Toslink Problem --> Ich werde wahnsinnig :(
Nach untenNach oben

Allso..
Ich habe heute meinen Car Pc in betrieb genommen.
Einen "alten" xp 2100+ mit einer Sb live platinum karte.

Von dieser Karte wollte ich über den optischen Ausgang in meinen Alpine PXA 700 Sound Prozessor.

Das geht auch soweit.. nur habe ich nur hinten links "vollen sound" auf allen anderen kanälen hoert man nur ganz leise die musik.
An der Endstufe liegt es nicht.

Was macht eich falsch !? einstellungen bzw. souround mixer hab ich überprüuft...

Habe auch mal die KX Treiber installiert.
da kommt allerdings dann gar nix aus dem PXA.. aber ich denke das ist ein einstellungsfehler.
Was muss ich bei den KX Treibern einstellen damit ich den optischen Ausgang nutzen kann.

Sad
wie bekomme ich 4.1 sound aus meinem pc bzw. aus dem toslink optischen ausgang Sad

mfg
Dennis



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5341s ][ Queries: 47 (0.2450s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com