Autor |
Nachricht |
Janus
Forumkenner
Anmeldung: 28.10.2004
|
|
Nun, wie versprochen zuerst die Golf V + Touran- Blende mit Xenrac 700 TSV. Kopien aus Epoxyd in Rohmodell oder lackierter oder vollständig mit Xenarc montierter Form können ab sofort angefragt werden. Preislich bleibt es auf humanen Level. Golf IV in Arbeit!! Wie immer werden die Blenden in professionellem Epoxyd gefertigt und mit bestem Glasurit Ralley-Black Sata-Jet in leicht rauher perfekter Originalstruktur lackiert. Diesmal kann die Rückblende aller Xenarcs als Schutz mitmontiert werden. Optional ist auch der Lilliput mit etwas Fingerfertigkeit möglich. Der Screenauschnitt passt jedenfalls dafür.Denke ist ganz nett geworden!!
kenischi@gmx.de
Das Gleiche hier wie mit der E46 Blende.Bilder wurden vom freiem Webspace gelöscht. Werde die Tage wieder Bilder uploaden
Gruß Janus
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Janus am Fr 11 Mai, 2007 23:22, insgesamt 7-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Rapido
Foruminventar
Anmeldung: 30.07.2006
|
|
@Janus
tolle Arbeit!
Rapdio
|
|
|
|
|
|
|
|
Deepgear
Moderator a.D.
Anmeldung: 21.02.2004
1992 BMW 5 Series
|
|
Is wirklich richtig gut geworden.....
|
|
|
|
|
|
|
|
MacBeth
Forumkenner
Anmeldung: 09.07.2004
|
|
Janus hat folgendes geschrieben:
|
Golf IV in Arbeit!!
|
da bin ich gespannt drauf.
ps: die blende sieht sehr gut aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
manu
Forum-Veteran
Anmeldung: 24.08.2004
1997 Honda CR-X
|
|
|
|
nichtsooft
Manchmalposter
Anmeldung: 29.08.2004
|
|
Janus hat folgendes geschrieben:
|
...Golf IV in Arbeit!! Wie immer werden die Blenden in professionellem Epoxyd gefertigt und mit bestem Glasurit Ralley-Black Sata-Jet in leicht rauher perfekter Originalstruktur lackiert...
|
Sag mal Janus; Wird das dann ein gewöhnlicher Doppel-DIN-Rahmen!? Die Frage stellt sich, weil ich nicht wüsste, wo ich in meinem IVer Variant einen Rahmen mit seitl. Schrauben montieren sollte!
Bei mir war nämlich von Werk ab kein Navi oder sowas eingebaut!
Ich hab lediglich 2 DIN-Slots frei!
Wird die kommende Lösung dafür passen und wird's auch eine Variante für's Lilliput geben!? Fragen über Fragen; Ich weiss...
Lg. aus Wien;
Berny
|
|
|
|
|
|
|
|
|
manu
Forum-Veteran
1997 Honda CR-X
|
|
Ich hätte auch noch eine Frage...
Was ist den mit den Tasten am Monitor passiert? Braucht man die denn nicht?
Gruß Manu
|
|
|
|
|
|
|
|
VipViper2000
Forenbesetzer
Anmeldung: 06.07.2004
|
|
Also halte uns wegen dem Rahmen für den Golf IV auf jeden Fall auf dem laufenden!!!! Ich bin definitv ein Abnehmer dafür. Allerdings weiss ich auch nicht so genau, wie das mit der Befestigung gehen soll, weils ja doch sehr sehr Eng im Doppel-Din im Golf IV ist. Ich hab meinen selbstgebauten Hornitex Rahmen ja mit Silikon eingeklebt - und dabei musste einiges vom Grundträger weichen.
Und wegen den tasten am Monitor: Die sollten definitiv erhalten bleiben - ich muss die in letzter Zeit leider ständig benutzen, weil irgendwie das Auto-Adjusting ne Meise hat...
|
|
|
|
|
|
|
|
Janus
Forumkenner
|
|
Hi
generell halte ich nichts vom Lilliput, da ich im Direktvergleich sehr eintäuscht vom lilliput war. der Xenarc ist einfach besser, die 100€uro Mehrkosten sind hier mehr als gerechtfertigt. Brightness Zahlen kannst du vergessen, zudem sind die Features wie Auto-On, Alarm- Led,etc zig mal besser. dennoch passt der Lilliput ja auch rein mit etwas Bastelarbeit
Zu Golf IV kann ich noch nichts sagen, sehe mir die sache die Woche an, versuche die beste Lösung zu finden, die reproduzierbar ist...kriegen wir schon
janus
|
|
|
|
|
|
|
|
Janus
Forumkenner
|
|
Tasten werden nicht mit eingearbeitet... schon optisch gesehen nicht, zudem wird dafür im Golf IV kein Platz sein. Das kann ich jetzt schon sagen, da gehts sehr eng zu. Ich werde versuchen die Blende rein auf den Doppel-Din Schacht zu begrenzen.....für was hast du eigentlich die Fernbedienung...auto-adjust läuft bei mir schon seit monaten. habe ich nie umstellen müssen
Gruß Janus
Die Golf V Blende passt übrigens auch in den neuen Oktavia II
|
|
|
|
|
|
|
|
VipViper2000
Forenbesetzer
Anmeldung: 06.07.2004
|
|
Das mit dem nicht ganz korrekt funktionierenden Auto-Adjust liegt wahrscheinlich an mir - wenn Windows hochfährt zeigt er mir eine Auflösung von 1024x768 statt 800x600 an. Deswegen spinnt wahrscheinlich der Auto-Adjust ein wenig rum. Muss mal den richtigen Treiber installieren, hatte ich vergessen, als ich mein System neu gemacht hab.
Mit der Fernbedienung: Da meintest du wahrscheinlich jetzt nicht mich, oder? Weil ich hab nämlich keine....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Somebuddy
Forumkenner
Anmeldung: 06.06.2004
|
|
gibt es denn mittlerweile was neues von der golf iv front ?
|
|
|
|
|
|
|
|
Kuckuck
Inputsammler
Anmeldung: 17.01.2005
|
|
Wipeout hat folgendes geschrieben:
|
gibt es denn mittlerweile was neues von der golf iv front ?
|
würd mich auch mal interessieren!
|
|
|
|
|
|
|
|
Somebuddy
Forumkenner
Anmeldung: 06.06.2004
|
|
naja.. ist wohl eher ausgestorben
|
|
|
|
|
|
|
|
Janus
Forumkenner
|
|
Nein Golf IV kommt die nächsten Wochen, bin schon am arbeiten.
Dort gehts recht eng zu, wird aber gerade so klappen mit dem einbau
Janus
|
|
|
|
|
|
|
|
astro9481
Postingschinder
Anmeldung: 28.07.2004
|
|
hast du denn mal an mich gedacht???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
skye
Manchmalposter
Anmeldung: 21.10.2005
|
|
ich glaub, der macht Urlaub^^
|
|
|
|
|
|
|
|
skye
Manchmalposter
Anmeldung: 21.10.2005
|
|
Hallo... is hier jemand? ;-(
Ich bräuchte ne Blende und niemand meldet sich.
hmm...
|
|
|
|
|
|
|
|
manu
Forum-Veteran
1997 Honda CR-X
|
|
Ich sags immer wieder: SELBST MACHEN!!!
Den Thread dazu hab ich ja oben gepostet.
Gruß Manu
|
|
|
|
|
|
|
|
Janus
Forumkenner
|
|
Folgendes!
Ich habe gesagt, ich mache die Blende, Golf V wird am Wochenende fertig ... die ersten können rausgehen!
Golf IV wird noch etwas dauern, dazu habe ich auch nie ein Datum genannt,
ich bin monentan beruflich zu sehr eingespannt, um mich dem thema voll widmen zu können.
Ich bekomme bezgl. zb der E46 Blende täglich zig Anfragen und genau die, die es anfänglich am Nötigsten haben und es kaum erwarten können, lösen sich beim letztendlichen Kauf in Schall und Rauch auf. Also cool bleiben
Und Manu, du kannst dir deine hier absolut unplatzierten und völlig nutzlosen Kommentare komplett sparen. ich möchte jetzt auch kein reply von dir hören.
Entweder du bringst hier was Geistreiches rein oder lasse es zukünftig in diesem Thread was zu posten.
Ich bitte die Golf IV Crew sich noch etwas zu gedulden, die nächsten Wochen siehts zumindest zeitmäßig etwas besser aus.
Beste grüße
Janus
|
|
|
|
|
|
|
|
|