Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
$kunk
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 20.05.2004
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Do 20 Mai, 2004 13:15  Titel:  Netzteile ich verliere den Überblick kann mir einer Helfen !
Nach untenNach oben

Also freunde ich machs mal so ich schreibe was ich gerne hätte und ihr sag mir was ich in sachen Hardware aber vor allem auch als Spannungsversorgung nötig habe .Verliere bei den ganzen Threads und Berichten den überblick

Ich hätte gerne ein flottes PC System das mir ermöglicht beispielsweise über Windows XP Desktopapplikationen aufzurufen z.B. Officeprogramme , oder mit dem ich mp3s oder DVDs abspielen kann , über das ich auch Spiele wie NFS Underground zocken kann , also auch mit etwas mehr 3D Leistungsabfrage zurechtkommt ,und über das ich GPS Navi betreiben kann .Demnach sollte das System min. 1 GHz am Besten sogar nicht unter 1,5 GHz haben es sollte nicht unter 512 DDR Ram besitzen und es sollte mindestens eine 128MB Graka drin sein. Außerdem sollte platz für folgende Komponenten auf dem Motherboard sein also ein 3,5 Floppy ein DVD/CDRW Combo 2 Festplatten (eine in einem Wechselrahmen) Außerdem WLAN und 10/100MBits LAN


Nur welche CPU , welches Mainboard , welche Platten am Besten sind weis ich nicht und schon gar nicht wie ich die Spannungsversorgung garantiere

Ich weis nur dass das System am besten so wenig wie möglich verbrauchen soll und in Harmonie auf meiner Autobatterie lauf soll ( 2 Amps mit einmal 250W RMS und 700W RMS sind auch angeschlossen )

Ich möchte einfach nur in mein Auto einsteigen , losfahren später wenn ich Lust habe den PC einschalten ohne in ausmachen zu müssen wenn ich an der Tanke bin und ausschalten wenn ich es wünsche. Also wie bei einem normal ATX auch

Ach und kommt mir bitte nicht mit Spannungswandlern die mir die Boardspannung in 230V umwandeln um später über das ATXnetzteil wieder in 12 V umgewandelt werden

ich Bendanke mich schonmal im voraus für jede antwort die ich bekomme



    
Mag
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 07.05.2004
Beiträge: 35



BeitragVerfasst: Do 20 Mai, 2004 16:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

na ber das problem versuche ich doch einen thread weiter unten Smile
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=919
jetzt natürlich oben zu lösen!

ein bischen gedult bitte Surprised



    
Shadowrun
Foruminventar
Foruminventar



Anmeldung: 21.04.2004
Beiträge: 1129



BeitragVerfasst: Do 20 Mai, 2004 22:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kauf fir eine Zweitbatterie mit Trennrelais... fertig...



    
$kunk
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 20.05.2004
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Fr 21 Mai, 2004 13:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ok aber was is denn an hardware interessant ? und @ mag gelten die spannungsversorgung auch für leistungstarke pcs also keine via epia und mini itx systeme



    
Mag
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 07.05.2004
Beiträge: 35



BeitragVerfasst: Fr 21 Mai, 2004 14:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

halte dich doch an benjamin! siehe amd 2600+ wenn der keine leistung braucht:)



    
Benjamin
Stammposter
Stammposter


Alter: 45
Anmeldung: 04.04.2004
Beiträge: 319
Wohnort: Obernburg


BeitragVerfasst: Fr 21 Mai, 2004 17:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

jo, schau dir einfach den o.g. thread an - dort wirst du fündig werden - habe dort meinen comment auch schon abgegeben Smile



    
$kunk
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 20.05.2004
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Sa 22 Mai, 2004 17:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

was ist der o.g. thread benny ?



    
Shadowrun
Foruminventar
Foruminventar



Anmeldung: 21.04.2004
Beiträge: 1129



BeitragVerfasst: Sa 22 Mai, 2004 19:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

den der mag genannt hat



    
$kunk
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 20.05.2004
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Sa 22 Mai, 2004 23:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ohh ja klar sry mein fehler



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6392s ][ Queries: 48 (0.3193s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com