Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
noiasca
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 17.10.2005
Beiträge: 218



BeitragVerfasst: Mi 03 Mai, 2006 22:35  Titel:  TFT, das sich per Zündung einschalten lässt
Nach untenNach oben

a) Ich suche ein TFT mit TS (mit VGA und FBAS) in 7-8" das sich durchs einfache anlegen von 12 V einschalten lässt. Hintergrund ist, ich hab jetzt zwei Clarion, die man jeweils durch Druck auf den Power-Button aus dem Dornröschenschlaf erwecken muss.

Dazu suche ich zwei Varianten,
- einen mit einem ausgezeichnetem Bild
- eine preiswerte Variante (preiswert /= billig)

b) Weiters wäre ich noch auf der Suche nach nen "normalen" 15/17/19 Zoll TFT mit VGA und FBAS Eingang und externem Netzteil. Eher ne Spielerei fürn Kofferraum, bräuchte also nicht so das Qualitätsteil sein ... Neovo S19, Samsung Syncmaster 214T, 940MW aber "billiger" ...



    
Mediaman2000
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 39
Anmeldung: 19.09.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Nordhorn


BeitragVerfasst: Mi 03 Mai, 2006 23:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die neueren von Cartft.com können das, hab ich letztens noch bei jemandem in Aktion gesehen...
Zum Beispiel dieser hier:
click

Steht zwar nicht expliziet in der Beschreibung aber diesen hatte der Kollege bei dem ich mir das angesehen hatte. Ansonsten: warten bis die Garantie rum ist (oder halt nicht Wink) und diese Funktion selbst implementieren.

Edit: steht doch in der Beschreibung unter Auto Power On ist nen grüner Punkt also tuts das definitiv...



    
Loewenpower
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 45
Anmeldung: 18.04.2006
Beiträge: 650
Wohnort: Wuppertal

2002 Seat Leon
BeitragVerfasst: Mi 03 Mai, 2006 23:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das T-8200 kann das doch auch ... habs an der Zündung angeschlossen und es geht nach dem Start der Zündung auch an.

Zu finden unter anderem bei www.kt-shop24.de und nein ich bekomme keine Provision, der Händler ist nur äusserst nett Smile



    
fireball
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 51
Anmeldung: 07.06.2005
Beiträge: 1310
Wohnort: Nähe Bonn


BeitragVerfasst: Do 04 Mai, 2006 15:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja kann ich bestätigen das Hami kann das. Habe Ich auch bei kt-schop gekauft. Sehr netter Kontakt

Gruß

Fireball



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5419s ][ Queries: 48 (0.2046s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com