Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
BBS99
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 03.01.2006
Beiträge: 161
Wohnort: Amberg


BeitragVerfasst: So 07 Mai, 2006 20:10  Titel: Frage Komplette MK selber bauen. Aber wie?
Nach untenNach oben

Wollte folgendes Projekt in naher Zukunft starten:
Folgendes soll die neue MK bieten:
- Platz für den 8" TFT
- Radio (evtl. auch nur die Blende)
- Handyhalter
- Schalter für Heckscheibenheizung, Stormversorgung, PC
- Heizungsschalter, Klima usw.

Hier ein paar Bilder:
Image

Image

Image

Und so soll die neue MK dann mal aussehen:

Image

Ziel ist es vor allem diesen Spalt oder wie man es auch immer nennen mag zu überbrücken. Dazu wollte ich die ganze MK neu machen.
Nun zu meinen Fragen:

Kann ich die alte MK einfach rausnehmen und mit einem Holzunterbau o.ä. die neue MK gestalten? Oder lieber eine gebrauchte MK kaufen und die dann bearbeiten? Schaltknauf und der Ring um den Schaltsack sollten auf jeden Fall wieder integrierbar sein. Das Teil auf dem der Ring sitzt wäre von dem unteren Teil abnehmbar.

Ich würde sozusagen die MK und das untere Teil verbinden, dass das ganze hochwertiger aussieht. Was werde ich denn für das ganze brauchen? Aufwand? Wichtig wäre auch, dass man das ganze an den original Befestigungspunkten festmachen kann um es auch mal wieder auszubauen.

Hab gleich noch ein Problem:
Wie löse ich zumindest vorrübergehend dieses hässliche Kabelproblem ohne zu boren?

Image

Vielen Dank schon mal!
Grüße
BBS



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4798s ][ Queries: 48 (0.2130s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com