Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Tallymann
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 22.09.2005
Beiträge: 66



BeitragVerfasst: Mi 10 Mai, 2006 12:28  Titel:  Bluetooth von A bis Z !?
Nach untenNach oben

Hallo,
ganz zum Anfang möchte ich sagen das ich die Suchfunktionen ausreichend genutzt habe , aber leider immer nur einzelne Problemlösungen oder Anregungen heraus gefiltert habe.

Wer aber erklärt mir wie das ganze wirklich von vorn bis hinten funktioniert und sagt was ich machen muss damit ich auf meinem PC im Auto telefonieren kann und die Sprachausgabe über die Lautsprecher habe ?

Ich bin im Besitz eines funktionstüchtigen PC´s ( Win XP Pro ) und eines NOKIA 6630 inkl. bluetooth.

Aber was nun ?

Gruß
Tally



    
hattorihanzo
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 02.01.2006
Beiträge: 189



BeitragVerfasst: Mi 10 Mai, 2006 12:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Welche Software verwendest du?



    
x3on
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 30.07.2005
Beiträge: 849



BeitragVerfasst: Mi 10 Mai, 2006 12:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es gibt doch einen schönen Thread mit dem Titel "Bluetooth-Konfiguration" oder so, mit 5 Seiten, in dem alles schön erklärt wird.

Kurze Zusammenfassung:
Zuerst musst rausfinden, welche Software dein Handy unterstützt.
cPOS glaub ich eher nicht, da das momentan meines Wissens nur das T610 und T630 unterstützt. Es sei denn du baust dein Handy irgendwie um und so, aber das willst vermutlich nicht.
Bleibt noch PhoneControl kaufen. Da kenn ich mich aber nicht aus und da wirst wohl auf der Homepage nachgucken müssen, ob das dein Handy unterstützt und wie man es konfiguriert.
Die grundlegenden Schritte (bei jedem Handy): Widcomm-Software installieren (entweder Link im o.g. Thread oder von der CD, die beim Stick dabei war) und drauf achten, dass die verwendete Widcomm-Software auch das Headset-Profil unterstützt.
Headset-Profil und Serial-Port-Profil einrichten. Über das Headset-Profil läuft später dein Ton und über das Serial-Port-Profil wird das Handy gesteuert (Nummer gewählt, aufgelegt usw.)
Wie das dann genau klappt mit der Bedienung und Einrichtung der Software kann ich dir leider nicht sagen, weil ich das ganze mit dem Freisprechen etwas anders löse (ich baue ein Siemens S55 Hardwaremäßig um).



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4269s ][ Queries: 48 (0.2084s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com