|
Autor |
Nachricht |
Scorpion
Forumkenner
Anmeldung: 29.04.2004
|
|
Hallo
Kennt jemand von euch die BU-303 GPS Maus USB die von Esterbauer vertrieben wird. Könnte günstig eine Kaufen weiss aber nicht ob die was taugt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cbt
Inputsammler
Anmeldung: 26.02.2004
|
|
Hallo Scorpion,
die habe ich. Ist von Navilock >> www.navilock.de
Wie sie ist kann ich gar nicht so genau sagen. Am Anfang super, dann Empfangsstress, keine Verbindung, seit 2 Tagen läuft sie wieder super. Bis zu 10 Sat's. Die Probleme könnten aber auch bei mir liegen. Die Maus genau über dem Xenarc 7" Display plaziert stört das Display - vermute ich. 50 cm daneben (seit 2 Tagen) geht sie wieder super...?!?! Hatte ich aber am Anfang aber auch...?!?! Also schwer für mich zu sagen, ob die Probleme wiederkommen!?!?
Denk mal über eine serielle Maus nach... easy on - easy off, ohne USB, ohne Treiberstress, ohne installieren....
c u CBT
|
|
|
|
|
|
|
|
Scorpion
Forumkenner
Anmeldung: 29.04.2004
|
|
Hi cbt
Thx. für die info. Mal schaun was denn eine Serielle Maus kostet, wenn die in etwa gleich teuer sind wäre das wohl die bessere Wahl als USB.
Gruss Scorp
|
|
|
|
|
|
|
|
cbt
Inputsammler
Anmeldung: 26.02.2004
|
|
sollte IMHO günstiger sein...
c u CBT
|
|
|
|
|
|
|
|
Frechs
Forenbesetzer
Anmeldung: 22.02.2004
|
|
nicht zwingend... die BU303 war damals als ich sie gekauft hab (USB) billiger als die Serielle... die Serielle benötigte noch einen Adapert
Ich hatte mit der BU303 anfangs ziemliche probleme im zusammenspiel mit Navigons BMN. Lag am GPS Protokoll.. hab jetzt etwas am Protokoll verändert aber konnte es leider nocht nicht testen da mein PC bei der reparatur ist :\
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|