Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Peejam
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 18.05.2005
Beiträge: 32



BeitragVerfasst: Sa 13 Mai, 2006 00:19  Titel:  tausche 8" TFT gegen 7" schaut rein!!! einmalige g
Nach untenNach oben

hallo,
habe mir vor knapp nem jahr nen NW-619VT 8" TFT Touchscreen zugelegt. da ich diesen in einen audi verbauen wollte, jetzt jedoch nen bmw e46 fahre, kann ich ihn leider nicht mehr gebrauchen, da er einfach zu groß für meine konsole ist!
der TFT is "NEU" das heißt er wurde nur zu testzwecken, wenns hoch kommt 5 mal angeschaltet.
also, biete euch hier nen fairen tausch an.
will auf jedenfall ein hochwertiges 7" TFT dafür haben.
macht mir paar angebote und ich überlegs mir!
habe für das eil damals knapp 400€ gezahlt, das teil ist echt genial, hier einige daten:
-ideale auflösung: 800x600
-VGA input ( 15 pin D-SUB)
USB oder RS232 touchscreen interface
2 RCA video inputs, PAL/NTSC system
Audio input & built in speaker
On screen display
- Full funktion infrared remote control
- Backlight control ( DIMMER!!!!!!)

super ist der dimmer, mit einer taste kann man das display heller und dunkler machen, für tag und nacht betrieb.
falls jemand interesse am kauf hat, 235€ inklusive versand.
denke mal das das echt fair ist!! wie gesagt, wie neu mit allem zubehör und original verpackung!!

kann hier irgendwie keine bilder einstellen, falls welche erwünscht sind, bitte per e-mail oder pn bescheid geben. peejam@web.de



    
Peejam
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 18.05.2005
Beiträge: 32



BeitragVerfasst: Sa 13 Mai, 2006 00:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sorry, meinte nicht nw-619VT sondern NW-819VT, den 8 ZÖLLER!!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4751s ][ Queries: 48 (0.2094s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com