|
Autor |
Nachricht |
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
war gestern bowlen, konnte somit erst heute halbwegs testen.
aber es ist frustsaufen angesagt.
gestern ging der hibernate schon nicht, also hab ich gps wieder entfernt und wollte den tohcscreen testen. aber auch der stört nachwievor den hibernate.
hab jetzt wieder auf normalen shutdown umgestellt, daß ich wenigstens normal booten kann ohne jedesmal die tastatur rausholen zu müssen.
ich krieg aber morgen n neues board und ne andere cpu, da werd ich dann nochmal testen. vielleicht kann ja asus was gigabyte nicht kann
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
|
mrsony6
Forumjunkie
Anmeldung: 09.10.2005
|
|
schade
Also das mit dem Ts ist ja kommisch. Denn normal liegt es an den alten TS treiber und der Beta behebt das! Echt ne verzwickte sache! Aber das liegt warscheinlich daran das wir verschidene TFT's haben
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
1999 Citroen Xantia
|
|
jop. mal schauen obs sichs mit der neuen hardware erledigt
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
1999 Citroen Xantia
|
|
Naja, das mit der neuen Hardware war ein Reinfall. Das Asus A8N-E lies sich mit dem M2 nicht starten, also hab ich die alte Hardware wieder rein gedübelt. Einziger Unterschied zu vorher ist nun eine etwas bessere Grafikkarte und die Tatsache, daß ich mein System frisch aufgesetzt habe. Habe der Einfachheit halber wieder die ursprünglichen Treiber für Touchscreen und GPS genommen.
Erstaunlicherweise fahr ich jetzt seit 2 Tagen ohne auch nur ein Problem mit dem Hibernate gehabt zu haben. Werd mir heut abend gleich mal ein Image ziehen vom aktuellen System, solange es in diesem guten Zustand ist
|
|
|
|
|
|
|
|
mrsony6
Forumjunkie
Anmeldung: 09.10.2005
|
|
ende gut alles gut
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
1999 Citroen Xantia
|
|
Jop, auch wenn mir lieber wäre, wenn ich wüsste woran es lag.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|