Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » Navigationssoftware » Navigon » Navigon ruckelt
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
BBS99
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 03.01.2006
Beiträge: 161
Wohnort: Amberg


BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 15:38  Titel:  Navigon ruckelt
Nach untenNach oben

Hab nur kurz eine Frage:

Ist das normal, dass Navigon immer solche Sprünge macht? Oder ist der e-PC mit 1 Ghz einfach zu langsam, dass es fließend läuft?



    
Deepgear
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.02.2004
Beiträge: 787
Wohnort: Pforzheim

1992 BMW 5 Series
BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 16:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich hab nen 2.4Ghz Celeron und es macht ebenso Sprünge. Geh mal davon aus dass des Normal ist, hab mich au mit der Zeit dran gewöhnt.



    
BBS99
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 03.01.2006
Beiträge: 161
Wohnort: Amberg


BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 16:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ok gut. Hab nur gedacht, dass es perfekt wäre wenn das so richtig schön flüssig wäre.



    
ronmue
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 60
Anmeldung: 23.11.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: Owschlag (Schleswig-Holstein)


BeitragVerfasst: Sa 15 Apr, 2006 13:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Schade, dass nicht mal geschrieben wurde, welche NAVI Software überhaupt gemeint ist und ob noch andere Programme im Hintergrund laufen hier mal mein Statement:

NCK 5 auf M10000 (zu vegleichen mit einem PIII 700MHz) und 256MB Ram, XP SP2, CES V 3.3 als CarPC Software, MP3´s laufen im Hintergrund, läuft die Anzeige von NCK einwandfrei ohne zu ruckeln, sondern flüssig.

Meine allgemeine Bitte: Nutzt doch die Signatur um eure Hard- und Softwareumgebung darzustellen, dann sind viele Fragen von vornhinein geklärt..

Bis dann und noch frohe Ostertage

Ronald



    
netjunk
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 24.11.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Sa 15 Apr, 2006 17:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

kann mich da nur anschließen. nck5 läuft auch flüssig, wenn die dvd-wiedergabe schon längst am ruckeln ist. config: sp13000 (1,3ghz), 512mb.

könnte ja vielleicht auch am gps empfänger oder dem treiber liegen. kommt drauf an, ob nur die routenverfolgung ruckelt/ springt, oder ob das programm generell preformance-probleme bei euren systemen hat.



    
BBS99
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 03.01.2006
Beiträge: 161
Wohnort: Amberg


BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 11:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also es handelt sich um NCK 4.0 auf einem E-PC mit 1.0GHz und 256MB RAm. Im Hintergrund läuft nur Cpos mit den MP3s, die Touch Software und Antivir. Navimouse ist eine Navilock NL-302U.
Es ruckelt im 3D sowol auch 2D Modus dieser rote Pfeil und auch die Kartenansicht in beiden Modi.



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 12:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab nen 2,8er Celeron verbaut und NCK 4.0 ruckelt genauso... liegt 100pro nicht an der Hardware!!!



    
schniggl
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 14.05.2006
Beiträge: 81
Wohnort: Augsburg


BeitragVerfasst: So 21 Mai, 2006 16:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

kann man also sagen, nck5 ist ruckelfrei? meint ihr, das trifft auch für mein epia M600 zu? schon schade, dass man nicht vorher testen kann...
mit meinem 400mhz pda ruckelt navion5 schon ein wenig im 3d-modus. ich hätte es eben schon gerne so wie z.b. im neuen 3erBMW-Navi. komplett ruckellos über die karte gleiten...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5970s ][ Queries: 48 (0.2154s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com