Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
bavarianwarrior
Manchmalposter
Manchmalposter

Anmeldung: 13.08.2005

BeitragVerfasst: So 21 Mai, 2006 15:58  Titel: Frage 6,5’’ TFT, Woher? Wie gut?
Nach untenNach oben

Da für meine Einbaulösung ein 7’’ Einige mm zu groß ist, habe ich mich nach alternativen umgesehen.

Zwar ist hier im Forum immer mal wieder von 6,5zölern (z.B. von LG) die Rede, aber die finde ich nirgendwo! Nicht mal bei LG selbst!

Bei Ebay gibt’s die nur mit Video-Eingang. Aber angeblich gibt’s so was auch mit VGA. Könnt Ihr mir helfen? Ich wäre Euch sehr dankbar!

Loewenpower
Forumjunkie
Forumjunkie

Anmeldung: 18.04.2006

2002 Seat Leon
BeitragVerfasst: So 21 Mai, 2006 16:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wieviel Platz hast Du denn definitiv zur Verfügung ? Und was für ein Auto ist es und wo soll der TFT rein ?

Du kannst den Rahmen des TFT auch ein wenig kürzen .. das haben auch schon viele gemacht, sodas in Deinem Fall ein 7" passt Smile

Die Knöpfe etc kann man vesetzen, da die Platinen abschraubbar sind ...

bavarianwarrior
Manchmalposter
Manchmalposter

Anmeldung: 13.08.2005

BeitragVerfasst: So 21 Mai, 2006 16:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es soll in den Himmel eines A6, anstelle der Innenbeleuchtung. Das ganze muss dann noch in einem ausfahrbaren und schwenkbaren Gehäuse untergebracht werden. Somit gehen auch wieder einige mm verloren.

Das MM400 VGA (also 7’’) hat ja einen sichtbaren Bereich (Breite) von 154 mm. Ich habe aber nur 160 zur Verfügung. Das wird dann wohl nichts, da ja auch noch ein wenig Platine drumherum ist.

Ich habe in einem anderen Thema schon mal versucht, die reinen Maße des Displays verschiedener Hersteller zu erfragen. Leider ohne erfolg.

Weist Du vielleicht eine andere Lösung?

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -