Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Fr 06 Jan, 2006 10:42  Titel:  Mini-ITX Gehäuse erst ab 90€??
Nach untenNach oben

Servus!

Ich möchte ein kleines Gehäuse in das meine 3,5er Platte, Board (EpiaM10000II) und mein IPTS passt. Ich möchte halt nix selber bastel weil das hab ich momentan und ist nicht so optimal geworden. Der Hammer ist aber, selbst bei Ebay gehen diese Preise erst bei 90€ los. Kann es sein das die immer mit Netzteilen sind? Weil da hab ich ja das M120 oder wie das heist.

Gruß Robbie



    
christophx3m
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 56
Anmeldung: 14.10.2005
Beiträge: 1323
Wohnort: Darmstadt

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Fr 06 Jan, 2006 11:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Robbie,

nun, ich vermute dass Du ohne ein wenig besteln nicht herumkommen wirst, aber... versuche es doch mal in die Richtung:

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=8829&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Ausser einem Los für die Anschlüsse braucht man da glaube ich nicht...

Christoph

Hardware: ASRock, AMD 3000+, Hami 8001, M2-ATX, Navilock NL-409TE

Software: cPOS

    
noiasca
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 17.10.2005
Beiträge: 218



BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2006 19:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

evtl. das EMKO 151. Ohne Netzteil kommt das zwar auch auf 60 EUR - aber ist immer noch billiger als das Voom.
Bei Interesse schick mir eine PM





Zuletzt bearbeitet von noiasca am So 11 Feb, 2007 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
    
ncc1701a
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 59
Anmeldung: 15.05.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Taunusstein

2006 Seat Ibiza
BeitragVerfasst: Mo 22 Mai, 2006 18:53  Titel:  Passt !
Nach untenNach oben

Das Emko 151 habe ich mir eben bestellt, ist offenbar das einzige ITX Gehäuse, bei dem auch das Bicker MPD-810H Netzteil rein passt. Bei dem CarPC kann man dann wirklich sagen: "Klein, stark, schwarz !" Mit dem Intel Core Duo auf dem iBase 899 Mainboard und 2 GByte RAM sollte der Car PC wirklich jeder Herausforderung gewachsen sein. Die Leistungsaufnahme hält sich übrigens in Grenzen, ist ja alles Notebook-Technik.

Erste Fotos der HW sind unter http://www.taunusstein.net/index.php/CarPC_Hardware zu finden. Die Soundblaster kommt da doch nicht rein, der Onboard Sound ist sehr viel besser, als erwartet.

Hardware: iBase MB899, Intel T2400, 2 GB RAM, K301, 80 GB SSD, Andre Radio

Software: Demnächst: Centrafuse oder Android

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4852s ][ Queries: 48 (0.2107s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com